1. Mannschaft

Kreisliga Meister 2014-15

Oben von links: Spielleiter Uwe Hinterkopf, Betreuer Thomas Hagel, Michael Bieber, Kevin Schwarz, Erik Mulansky, Spieler & Co-Trainer Benjamin Jung, Kevin Rieger, Julian Wihofszki, Trainer Steffen Winkler, Co-Trainer Holger Blank, Mike Böhret, Phillip Bunz, Kai Kostovics, Physiotherapeut Martin Kleixner, Vorstand Steffen Brunner

Unten von links: Denis Krug, Nils Reweland, Robin Wörner, Johannes Reich, Max Höfer, Lasse Langemack, Rene Sailer, Simon Lindemann, Alain Haddad,  Sven Wahl
Es fehlen: Emre Dogan, Felix Allmandinger, Vorstand Martin Ziegler, Stadionsprecher Nico Singer, Torwarttrainer Bernhard Lidzbarski, Chefscout Edgar Klier

Do

11

Jun

2015

Herren: Vier Spieler verlassen den SVU

Der SV Unterweissach, der als Meister der Fußball-Kreisliga A2 den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte, verabschiedete vor dem letzten Saisonspiel gegen die SVG Kirchberg (Endstand 8:0) vier Spieler. Von links: Mike Böhret, René Sailer (beide zum FC Viktoria Backnang), Alain Haddad (zum FV Sulzbach/Murr) und Emre Dogan (Ziel unbekannt) verlassen den Verein.

0 Kommentare

Mo

08

Jun

2015

Herren: Video vom Meisterschaftsspiel

0 Kommentare

Mo

08

Jun

2015

Herren: Kreisliga A2 - 30. Spieltag

SV Unterweissach - Spvgg Kirchberg/Murr 8:0 (4:0)

 

SVU-Kicker machen ihr Meisterstück. Unterweissach bejubelt nach dem 8:0-Kantersieg gegen Kirchberg den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga


(dg). Jubelfeier im Weissacher Tal: Nach nur einjähriger Abstinenz kehrt der SV Unterweissach als Meister der Kreisliga A2 in die Bezirksliga zurück. Der 8:0-Kantersieg gegen Kirchberg ließ beim SVU die Sektkorken knallen.

SV Unterweissach – SVG Kirchberg 8:0. Mit einem tollen Endspurt holte sich die Mannschaft von Trainer Steffen Winkler den Titel. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste von der SVG Kirchberg führte der SVU vor der Pause schon mit 4:0. Alain Haddad (9.), René Sailer (18., 32.) und Simon Lindemann (24.) ließen keine Zweifel aufkommen, wer das Feld als Sieger verlassen wird. Die Gastgeber leisteten sich auch noch den Luxus, einen Foulelfmeter zu verschießen. Nach einer halben Stunde scheiterte Sailer am SVG-Schlussmann. Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen des Meisters weiter. Zunächst traf der Kirchberger Martin Kawa (48.) ins eigene Netz. Die restlichen Treffer für die Unterweissacher Fußballer besorgten Erik Mulansky (51.), Dennis Krug (61./Foulelfmeter) und Nils Reweland (85.).

 

Bekamen von Staffelleiter Lothar Holzwarth den Meisterwimpel: Die Fußballer des SV Unterweissach.Foto: B. Strohmaier
Bekamen von Staffelleiter Lothar Holzwarth den Meisterwimpel: Die Fußballer des SV Unterweissach.Foto: B. Strohmaier
mehr lesen 0 Kommentare

Sa

06

Jun

2015

SVU ist Meister. 8:0 Sieg gegen Kirchberg.

Fr

05

Jun

2015

Herrem: Kreisliga A2 - 30. Spieltag

SVU steht dicht vor dem Titelgewinn

 

Unterweissachs Fußballer wollen sich im Heimspiel der Kreisliga A2 gegen Kirchberg die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen

 

 (dg). Saisonfinale in der Fußball-Kreisliga A2: Mit zwei Punkten Vorsprung vor dem TSV Sulzbach-Laufen geht Spitzenreiter SV Unterweissach in das entscheidende Heimspiel gegen die SVG Kirchberg. Gewinnen die Weissacher, sind sie am Ziel ihrer Träume und steigen als Meister in die Bezirksliga auf. Sulzbach-Laufen muss derweil in Weiler zum Stein auf einen Patzer des SVU hoffen und selbst auch gewinnen.

 

SV Unterweissach – SVG Kirchberg. Mit einem torlosen Unentschieden kehrten die Weissacher aus Rudersberg zurück. Der SVU war zwar spielerisch überlegen, machte aber nichts aus seinen Möglichkeiten. Da der Verfolger aus Sulzbach-Laufen gleichzeitig zu Hause gegen Steinbach patzte, wirkte sich der Punktverlust für die Täleself nicht gravierend aus. Jetzt führt die Elf von Trainer Steffen Winkler die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung an. Dennoch ärgert sich Steffen Winkler. „Mann oh Mann, ein Tor hätte zur Glückseligkeit gereicht“, stöhnt der SVU-Trainer, der nun aber kämpferisch dem Showdown entgegenblickt. „Jetzt geht es um alles oder nichts. Ich möchte auch nichts davon hören, dass wir gegen einen schlagbaren Gegner treffen werden“, beugt Winkler eventuell aufkommender Überheblichkeit schon einmal vor. Er weiß: „Kirchberg hat nichts zu verlieren. Was Sulzbach-Laufen in Weiler zum Stein macht, interessiert uns nicht.“ Seine Mannschaft soll es selbst richten und mit einem Sieg die große Saisonabschlussfeier zu einem grandiosen Erlebnis werden lassen.

 

 

0 Kommentare

Mo

01

Jun

2015

Herren: Kreisliga A2 - 29. Spieltag

TSV Rudersberg - SV Unterweissach   0:0

SVU bleibt an der Spitze

Steinbach leistet der Kreisliga-A-Tabellenführer Schützenhilfe

(dg). Nichts für schwache Nerven war der vorletzte Spieltag in der Fußball-Kreisliga A 2. Im Titelkampf schien Spitzenreiter Unterweissach nach dem torlosen Unentschieden in Rudersberg schon die Meisterschaft verspielt zu haben, doch der SV Steinbach leistete mit einem 3:2-Sieg in Sulzbach-Laufen erfolgreiche Nachbarschaftshilfe.

TSV Rudersberg – SV Unterweissach 0:0. „Mein Dank gilt dem SV Steinbach“, sprudelte es aus Steffen Winkler nach dem Schlusspfiff heraus. Zuvor durchlebte der SVU-Trainer ein Wechselbad der Gefühle. Seine Elf hatte in Rudersberg zwar die besseren Möglichkeiten, doch die Hausherren steckten nicht zurück und hätten in der letzten Minute beinahe noch den Siegtreffer erzielt. Mit einem Heimerfolg am letzten Spieltag gegen Kirchberg kann die Täleself den Titel aus eigener Kraft klar machen.

0 Kommentare

Mo

11

Mai

2015

Herren - Kreisliga A2 - 27. Spieltag

TB Beinstein II – SV Unterweissach 0:3 (0:1)

SV Unterweissach behauptet sich


(dg). Spitzenreiter Unterweissach ließ in der Fußball-Kreisliga A2 nichts anbrennen und siegte in Beinstein mit 3:0.  Das war ein Spiel auf ein Tor“, erklärte ein zufriedener Trainer Steffen Winkler nach dem 3:0 seiner Weissacher in Beinstein. Der ersatzgeschwächte Gegner hatte keine Chance und geriet bereits nach fünf Minuten durch ein Tor von Simon Lindemann in Rückstand. In der 67. Minute erhöhte Alain Haddad auf 2:0. Nur drei Zeigerumdrehungen später sorgte René Sailer für den 3:0-Endstand.

0 Kommentare

Mo

27

Apr

2015

Herren: Kresiliga A - 25. Spieltag

TSV Oberbrüden - SV Unterweissach 0:4 (0:1)

SVU hat es wieder selbst in der Hand

(dg). Unterweissach kann in der Fußball-Kreisliga A2 wieder aus eigener Kraft Meister werden. Denn während der SVU in Oberbrüden mit 4:0 siegte, musste sich Verfolger Sulzbach-Laufen bei der TSG Backnang II mit 1:2 beugen. Überragender SVU-Kicker war René Sailer, der Oberbrüden beinahe im Alleingang bezwang. In der 36., 47. und 65. Minute stellte der Torjäger die Weichen mit seinen Toren auf Sieg. Den vierten Gästetreffer steuerte Ömer Dogan eine Viertelstunde vor Schluss bei.

0 Kommentare

Mo

20

Apr

2015

Herren: Kreisliga A2 - 24. Spieltag

SV Unterweissach – FV Sulzbach/Murr 0:2 (0:0)

Spitzenreiter Unterweissach patzt im Heimspiel

 

 

0:2-Heimniederlage in der Fußball-Kreisliga A2 gegen den FV Sulzbach/Murr – Verfolger TSV Sulzbach-Laufen gewinnt mit 3:0

(dg). In der Fußball-Kreisliga A2 hat der Tabellenführer aus Unterweissach seinen kleinen Vorsprung verspielt. Während die Weissacher zu Hause gegen Sulzbach/Murr mit 0:2 patzten, schlich sich der Verfolger aus Sulzbach-Laufen mit einem 3:0-Heimerfolg gegen Kirchberg bis auf einen Zähler an den Spitzenreiter heran. Die Sulzbacher feierten einen verdienten Sieg. In der 25. Minute scheiterte SVU-Torjäger René Sailer mit einem Foulelfmeter an Gäste-Keeper Daniel Schweitzer. Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel brachte Agron Hajdaraj den FVS in Führung. In der 72. Minute legte Eduard Ertel das 2:0 nach. Die Gäste hatten den Titelanwärter im zweiten Abschnitt jederzeit im Griff.

0 Kommentare

Mo

13

Apr

2015

Herren: Kreisliga A - 20. Spieltag

SV Unterweissach – TSV Schwaikheim II 3:1 (1:0)

SVU baut Vorsprung aus

Kreisliga-A-Spitzenreiter siegt, Verfolger Sulzbach-Laufen patzt


(dg). Der SV Unterweissach baute in der Fußball-Kreisliga A 2 seinen Vorsprung auf vier Zähler aus. Während der Spitzenreiter gegen Schwaikheim einen 3:1-Sieg feierte, musste sich Verfolger Sulzbach-Laufen in Rudersberg mit einem 1:1 zufriedengeben.

Das Ergebnis war okay, aber mit der Leistung war ich weniger einverstanden“, sagte SVU-Trainer Steffen Winkler nach dem Abpfiff. Seine Unterweissacher agierten viel zu hektisch, führten aber zur Pause durch ein Tor von Sven Wahl (39.) mit 1:0. Es dauerte bis zur 84. Minute ehe erneut Wahl auf 2:0 erhöhte. 120 Sekunden später sorgte der Anschlusstreffer von Tobias Veit für Aufregung bei den Hausherren, die in der Nachspielzeit (90+4) durch Alain Haddad den Sack endgültig zumachen konnten.

0 Kommentare

Di

07

Apr

2015

Herren - Kreisliga A2 - 19. Spieltag

TSV Sulzbach-Laufen – SV Unterweissach 0:1 (0:0)

Sieg im Topspiel: SVU wieder Erster


(dg). Einen Führungswechsel brachten die Nachholspiele in der Fußball-Kreisliga A2. Im Gipfeltreffen behielt Unterweissach beim bisherigen Spitzenreiter Sulzbach-Laufen mit 1:0 die Oberhand und setzte sich selbst wieder auf den Thron.

 

Rund 400 Zuschauer sahen dieses Kreisliga-A-2-Topspiel, das hielt, was es versprach. Mit viel Engagement waren beide Mannschaften bei der Sache, nennenswerte Torchancen blieben aber trotzdem Mangelware. Das goldene Tor für die Gäste erzielte Sven Wahl nach Vorarbeit von Kai Kosztovics zehn Minuten vor dem Ende. Für SVU-Coach Steffen Winkler war es ein „glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg“.

0 Kommentare

Mo

23

Mär

2015

Herren - Kreisliga A2: Unterweissach patzt im Heimspiel

SV Unterweissach - FSV Weiler zum Stein 0:2 (0:0)

Nach dem 0:2 gegen Weiler zum Stein verlässt der SVU den Thron in der Fußball-Kreisliga A2


Der SV Unterweissach wurde mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den FSV Weiler zum Stein vom Tabellenthron vertrieben.


Sehr ausgeglichen verlief diese Partie, wobei der Gast aus Weiler zum Stein eine taktische Meisterleistung ablieferte. Die SVU-Angreifer kamen kaum zur Geltung. Zum Matchwinner avancierte FSV-Spielertrainer Michael Rosanelli, der beide Treffer in der 75. und in der 85. Minute zum 2:0-Sieg beisteuerte.

0 Kommentare

Mo

16

Mär

2015

Herren - Kreisliga A - Kantersieg beim SV Steinbach

SV Steinbach - SV Unterweissach  1:5

In der ersten Halbzeit war diese Partie noch ausgeglichen, doch der Spitzenreiter nutzte seine wenigen Torchancen eiskalt aus. Zweimal war René Sailer (7. und 45.) zur Stelle. Nach dem 3:0 für den SVU durch Kai Kosztovics (78.) war das Spiel gelaufen. Die Steinbacher ergaben sich nun ihrem Schicksal und handelten sich noch zwei weitere Gegentore durch Mike Böhret (82.) und Simon Lindemann (87.) ein. Rui Castro (85.) erzielte den Ehrentreffer.

0 Kommentare

Mo

15

Dez

2014

Herren: Kreisliga A - 17. Spieltag

SV Unterweissach - TSV Lippoldsweiler 3:0 (1:0)

Unser 1. Mannschaft verabschiedete sich mit einem überzeugenden 3:0-Heimsieg gegen den TSV Lippoldsweiler in die Winterpause der Fußball-Kreisliga A2. Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen. Sven Wahl hatte den SVU in der 29. Minute in Führung gebracht. Lippoldsweiler verpasste danach die Chancen zum möglichen Ausgleichstreffer. Im zweiten Durchgang gaben unser Team klar den Ton an. Dennis Krug sorgte zehn Minuten nach dem Seitenwechsel für das 2:0. René Sailer setzte mit dem 3:0 in der 74. Minute den Schlusspunkt zum SVU-Erfolg.

0 Kommentare

Mo

08

Dez

2014

Herren: Kreisliga A - 16. Spieltag

TSG Backnang II - SV Unterweissach 0:1 (0:1)

Der SV Unterweissach verteidigte mit einem 1:0-Sieg bei der TSG Backnang II die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga A 2.  In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit brachte Sven Wahl den SVU in der 27. Minute in Führung. Danach übernahmen die Backnanger das Kommando, doch die herausgespielten Chancen wurden nicht genutzt. Am Ende feierte Trainer Steffen Winkler gegen seinen Ex-Verein einen wichtigen Dreier.

0 Kommentare

Mo

01

Dez

2014

Herren: Kreisliga A - 15. Spieltag

Spvgg Kirchberg/Murr - SV Unterweissach 0:2 (0:0)

SV Unterweissach ist Herbsmeister.

Mit einem 2:0-Sieg in Kirchberg sicherte sich unser Team im letzten Vorrundenspiel die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Kreisliga A2. Ausgeglichen verlief die Partie, in der sich die Kirchberger eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt hätten. Der SVU hatten aber beim Abschluss mehr Glück und kam durch zwei Treffer von Simon Lindemann in der 71. und 83. Minute zum 2:0-Sieg.

0 Kommentare

Di

18

Nov

2014

Herren: Kalender Vorbereitung

Steffen Wiinkler, Trainer unserer Herren-Mannschaft, hat heute den Vorbereitungsplan der Aktiven für die Vorbereitung auf die Rückrunde veröffentlicht. Damit unsere Aktiven hier immer aktuell sind, haben wir dazu im Bereich der Herren einen Google-Kalender mit den Terminen hinterlegt. Ihr gelangt hier direkt hin.

Zum Kalender

0 Kommentare

Mo

10

Nov

2014

Herren: Kreisliga A - 12. Spieltag

SV Unterweissach - TB Beinstein II 2:1 (2:1)

In einem Spiel auf Augenhöhe gewann unser SVU das Spitzenspiel der Kreisliga A. Der Dritte aus Beinstein ging schon in der 8. Minute durch Philippe Develker  in Führung. Der SV Unterwissach erzielt nach Vorarbeit von René Sailer durch Simon Lindemann in der 25. Minute den verdienten Ausgleich. Unser SVU war jetzt am Drücker und René Sailer erzielte per Kopf in der 43. Minute den Führungstreffer zum 2.1 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zum Ende hin ruppiger und es gab noch einige gelbe Karten. Tore wurden keine mehr erzielt, so dass das Spiel mt 2:1 für den SV Unterweissach endete. Mit nun 5 Punkten Vorsprung auf den Zweiten der Tabelle kann man beruhigt den nächsten Spieltag beobachten, da unser SVU spielfrei ist.

0 Kommentare

Mo

03

Nov

2014

Herren: Kreisliga A - 11. Spieltag

SK Fichtenberg - SV Unterweissach 3:4 (1:3)

Herren: SVU siegt in Fichtenberg
Unsere erste Mannschaft begann stark in Fichtenberg. Zur Halbzeit führte man durch Treffer von Sailer (2., 32. Min.)  und Sven Wahl (22. Min) sowie einem Gegentreffer mit 3:1. In der 2 Halbuzeit wurde Fichtenberg deutlich stärker und glich durch weitere Tore zum 3:3 aus. In der 71. Minute erziehlte Wahl den Siegtreffer zum 4:3 für den SV Unterweissach.

Mo

27

Okt

2014

Herren: Kreisliga A - 10. Spieltag

SV Unterweissach – TSV Oberbrüden 5:0 (4:0)

SVU-Kicker kehren in die Erfolgsspur zurück

Nach dem Ausrutscher in Sulzbach ist der SV Unterweissach in der Fußball-Kreisliga A2 in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Der Tabellenführer fertigte den TSV Oberbrüden auf eigenem Platz mit 5:0 ab. Die Hausherren zeigten sich von ihrer ersten Niederlage in dieser Runde ziemlich gut erholt. Bereits zur Pause hatten die SVU-Kicker mit den Treffern von Alain Haddad (12./17.) und René Sailer (31./45.) die Weichen eindeutig auf Sieg gestellt. In der 54. Minute sorgte Unterweissachs Torjäger Sailer für den klaren 5:0-Endstand. Das Team von Trainer Steffen Winkler marschiert mit 25 Punkten vorneweg.

0 Kommentare

Mo

20

Okt

2014

Herren: Kreisliga A - 9. Spieltag

FV Sulzbach/Murr - SV Unterweissach 4:0 (1:0)

Jetzt hat es auch den Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga A 2 erwischt. In Sulzbach/Murr verlor der SV Unterweissach erstmals in dieser Saison und zwar klar mit 0:4. Der Tabellenführer enttäuschte auf der ganzen Linie und hatte dem spielerisch klar besseren Aufsteiger aus Sulzbach nichts entgegenzusetzen. Zur Pause führten die Gastgeber gegen den Ex-Bezirksligisten dank eines Treffers von Eduard Ertel (33.) mit 1:0. In der Schlussphase schossen Agron Hajdaraj (78. und 81.) und Paul Raicun (86.) noch einen klaren 4:0-Sieg für den FVS heraus.

0 Kommentare

Mo

13

Okt

2014

Herren: Kreisliga A - 8. Spieltag

TSV Schwaikheim II - SV Unterweissach 1:4 (0:2)

SV Unterweissach lässt sich nicht überraschen.

Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga A2 gewinnt in Schwaikheim mit 4:1

Tabellenführer SV Unterweissach ließ in der Fußball-Kreisliga A2 nichts anbrennen und siegte beim TSV Schwaikheim II ungefährdet mit 4:1. Trotz des klaren Sieges war SVU-Trainer Steffen Winkler mit der Vorstellung seiner Mannschaft alles andere als zufrieden, weil spielerisch nicht viel lief. Zur Pause führten der SVU aber durch die Treffer von Sven Wahl (35.) und René Sailer (39.) mit 2:0. In der 53. Minute erhöhte Mike Böhret auf 3:0. Vier Minuten später verkürzte Martin Thoma auf 1:3, doch 120 Sekunden vor dem Abpfiff erzielte Böhret den vierten SVU-Treffer.

0 Kommentare

Mo

06

Okt

2014

Herren: Kreisliga A - 7. Spieltag

SV Unterweissach - TSV Schlechtbach II 4:1 (3:0)

Der SV Unterweissach bleibt in der Fußball-Kreisliga A2 fürs Erste das Maß aller

Dinge. Das Team von Trainer Steffen Winkler gewann das Heimspiel gegen das damit weiter punktlose Schlusslicht TSV Schlechtbach II wie erwartet souverän mit 4:1 und hat nach 7 Partien 19 Punkte auf dem Konto. Die Täles-Kicker waren im Duell mit dem Tabellenletzten klar überlegen und münzten die Dominanz bereits im ersten Spielabschnitt in Tore um. René Sailer (13./18.) und Kai Kosztovics (41.) legten für Unterweissach bis zur Pause ein 3:0 vor. Nach einer Stunde war’s Kosztovics, der mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 erhöhte. In der 68. Minute glückte Benedikt Saur immerhin noch der Ehrentreffer für die Gäste.

0 Kommentare

Mo

15

Sep

2014

Herren: Kreisliga A - 3. Spieltag

SV Unterweissach - Sulzbach/Laufen 3:0 (0:0)

SVU stürmt mit einem 3:0 Sieg an die Tabellenspitze der Kreisliga A2

Drei Spiele, drei Siege, sind die Erfolgsbilanz des SV Unterweissach in der Fußball-Kreisliga A2. Mit einem 3:0 gegen Sulzbach-Laufen stürmten die Weissacher an die Tabellenspitze. Ein gutes Spiel boten die beiden Titelanwärter, wobei die Weissacher mehr Spielanteile hatten. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Mike Böhret die Gastgeber in der 50. Minute in Führung. René Sailer (75.) und Simon Lindemann (84.) schossen einen klaren Sieg heraus.

0 Kommentare

Mo

08

Sep

2014

Herren: Kreisliga A - 2. Spieltag

TSV Lippoldsweiler - SV Unterweissach 0:4 (0:2)

Einen überzeugenden Auswärtssieg feierte der SVU im Täles-Derby gegen den TSV Lippoldsweiler. Simon Lindemann (8.) und Robin Wörner (28.) stellten schon in der ersten Halbzeit die Zeichen auf Sieg. In Halbzeit zwei trafen dann noch Alain Haddad (75.) und René Sailer (90.) zum verdienten Endstand von 4:0


Es spielten: Langemack - Wörner, Höfer, Jung, Schwarz - Wahl, Kosztovics, Bunz, Böhret, Lindemann - Sailer

Auswechselspieler: Mulansky, Krug, Haddad

0 Kommentare

Mi

03

Sep

2014

Unsere Herren stellen sich vor.

Die neue Saison hat begonnen und dies haben wir zum Anlass genommen unsere Mannschaft im Aktivenbereich näher vorzustellen. Ab sofort sind die einzelnen Spieler mit einem Porträtfoto im Bereich §Herren/1. Mannschaft zu sehen. Lernen Sie das Trainerteam und die Spieler kennen. Viel Spass damit.

0 Kommentare

Mo

01

Sep

2014

Herren: Kreisliga A  1. Spieltag

SV Unterweissach - TSG Backnang II 2:1 (1:0)

Einen verdienten Auftaktsieg feierte der SVU im Heimspiel gegen die TSG Backnang II. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase brachte René Sailer die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Nach der Pause erhöhte Denis Krug per Foulelefmeter (Foul an Sven Wahl) zum 2:0, nachdem zuvor zahlreiche gute Möglichkeiten ungenutzt blieben. Kurz vor Spielende markierten die Gäste per Freistoß den Anschlußtreffer, aber zu mehr sollte es nicht reichen.

Es spielten: Rothenburger - Wörner, Höfer, Jung, Scharz (85. Mulansky) - Wahl, Kosztovics (58. Bunz), Böhret, lindemann - Sailer (70. Krug), Haddad

0 Kommentare

Oben von links: Kevin Schwarz, Max Höfer, Zeugwart und Betreuer Thomas Hagel, Chefscout Edgar Klier, Trainer Steffen Winkler, Co-Trainer Holger Blank, Physiotherapeut Martin Kleixner, Emre Dogan, Kai Kostovics
Mitte von links: Johannes Reich, Patrick Tlatlik, Phillip Bunz, Alain Haddad, Robin Wörner, Michael Bieber, Lucas Allerborn, Stadionsprecher Nico Singer
Unten von links: Spieler Co-Trainer Benjamin Jung, Denis Krug, Kevin Rieger, Sven Wahl, Michael Wonschick, Rene Sailer, Lasse Langemack, Mike Böhret, Simon Lindemann

Es fehlen: Irfan Meme, Erik Mulansky, Felix Allmandinger, Torwarttrainer Bernhard Lidzbarski, Spielleiter Uwe Hinterkopf, Vorstand Steffen Brunner, Martin Ziegler

Trainerstab

Torspieler

Feldspieler

Der SVU bedankt sich bei allen Sponsoren für Ihre finanzielle und materielle Unterstützung unseres Vereins und unserer Mannschaften. Berücksichtigen Sie bitte daher bevorzugt die Dienste und Produkte unserer Werbepartner bei Ihren Kaufentscheidungen. Mehr dazu...

Unsere Teams

Veranstaltung

Integration

SVU & FuPa.TV

Werde FuPaTV Sponsor ab 6,11€/Monat bei 36 Monaten Laufzeit!

Informationen

Jugendtrainer: mehr Infos...

Schiedsrichter: mehr Infos...

... lade Modul ...
SV Unterweissach auf FuPa
Instagram
Besucherzaehler