Hintere Reihe von links:  Nico Singer, Michael Brecht, Rik Müllner, Robin Schneider, Kay Öchsle, Robert Arnold, Sven Thorenz, Kevin Flatau, Sebastian Häuslein, Oliver Brix, Ralf Noack, Stillianos Vasiliadis

Vordere Reihe von links: Marco Müller, Andre Broens, Max Bauer, Patrick Strohmaier, Tim Rothenburger, Ruben Miranda Da Sousa, Dennis Mühlbach, Markus Stanulla, Florian Kratzwald

... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach II auf FuPa

Mo

04

Apr

2016

Herren II: SV Unterweissach II - Spvgg Kirchenkirnberg Highlights und Stimmen zum Spiel

 

SV Unterweissach II - Spvgg Kirchenkirnberg 4:3

 

Zur Pause lagen die Weissacher durch ein frühes Tor von Rik Müllner (7.) mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel hatte Gäste-Spieler Ozan Vuran seinen großen Auftritt. Acht Minuten nach der Pause verwandelte er einen Foulelfmeter zum 1:1. Fünf Minuten später brachte er seine Farben mit 2:1 in Front. In der 62. Minute sah der Torschütze allerdings die Rote Karte. Jetzt war der SVU wieder am Zug. Max Bauer verwandelte einen Foulelfmeter in der 74. Minute zum 2:2-Ausgleich. André Schäfer (82.) und Robin Schneider (89.) ließen die Gastgeber auf 4:2 davon ziehen. In der Nachspielzeit verkürzte Olaf Fritz auf 3:4.

Das FuPa-Video zum Spiel in Unterweissach gibt es hier.

0 Kommentare

Mo

21

Mär

2016

Herren II: Niederlage in Murrhardt

VfR Murrhardt II - SV Unterweissach II  3:0

Zur Pause führten die Murrhardter durch ein Tor von Christoph Kübler (31.) mit 1:0. Die Unterweissacher wehrten sich gegen die drohende Niederlage, mussten aber in der 69. Minute das 0:2 durch Sven König einstecken. Endgültig gelaufen war die Partie nach dem dritten VfR-Treffer durch Kübler eine Viertelstunde vor dem Ende (Reserven 3:0).

0 Kommentare

Fr

18

Mär

2016

Herren II: VfR Murrhardt II - SV Unterweissach II (So.13:15 Uhr)

VfR Murrhardt II - SV Unterweissach II (So 13:15)
Deutliche Siege gelangen beiden Mannschaften. „Wir haben eine gute kämpferische Leistung gezeigt“, lobt Marco Hess seine VfR-Kicker. Gegen Unterweissach will Murrhardt daran anknüpfen. Das Hinspiel verlor der VfR mit 0:3. Bei den Gastgebern steht Urlauber Deniz Celik nicht zur Verfügung. „Wir haben gegen Spiegelberg eine starke Leistung abgeliefert und auch in der Höhe verdient gewonnen“, lobt Ralf Noack seine Weissacher. Der SVU-Trainer ist auf seine Elf auch deshalb stolz, weil der Erfolg trotz Personalprobleme gelang. Auch in Murrhardt muss Noack personell improvisieren. Mit Rik Müllner, Sebastian Häuslein, Besfort Kurti, Oliver Brix, Kevin Flatau und Felix Allmandinger fallen sechs Stammkräfte aus.

0 Kommentare

Mo

14

Mär

2016

Herren II: Deutlicher Sieg gegen den SV Spiegelberg

SV Unterweissach II – SV Spiegelberg 4:0 (4:0)

Bereits zur Pause war die Partie entschieden. Der dreifache Torschütze Max Bauer (7./28./45.) und Marco Müller (24.) unterstrichen mit ihren Treffern die nach Auskunft von SVU-Trainer Ralf Noack „beste erste Halbzeit in dieser Saison“. Im zweiten Durchgang gab es nur noch einen „Höhepunkt“ – und das war kein weiterer Treffer, sondern eine Ampelkarte für den Gäste-Spieler Mike Käpplinger vier Minuten vor dem Abpfiff (Reserven 0:3).

 

Die Highlights zum Spiel gibt es hier:
http://www.fupa.net/spielberichte/sv-unterweissach-sv-spiegelberg-2939638.html

0 Kommentare

Fr

04

Mär

2016

Herren II: SVU II schlägt Kleinaspach knapp

SV Unterweissach II - Spvgg Kleinaspach/Allmersbach 4:3 (2:1)

 

4:3-Sieg in der Fußball-Kreisliga B2

 

(stg). Mit dem 4:3-Heimsieg im vorgezogenen Spiel der Fußball-Kreisliga B2 gegen die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach gab der SV Unterweissach II die rote Laterne zumindest vorübergehend ab. Denis Krug (19./Foulelfmeter) brachte die Hausherren gestern Abend in Führung, Kai Kosztovics erhöhte per Freistoß auf 2:0 (25.). Steven Schöffler verkürzte auf 1:2 (36.), doch Julian Wihofszki (44.) stellte den alten Abstand noch vor der Pause wieder her. Aufs 2:3 (57.) von Kevin Renz folgte der vierte SVU-Treffer durch David Lukert (68.). Die Spvgg kam mit Jan Großmanns Tor (79.) noch einmal heran, doch dabei blieb es.

0 Kommentare

Mo

29

Feb

2016

Herren II: Niederlage gegen den neuen Tabellenführer SV Allmersbach

SV Unterweissach II - SV Allmersbach II 0:5

Allmersbach war im Täles-Derby der Reserveteams klar überlegen und führte bereits zur Pause durch die Tore von Dennis Babic (22.), Joe Matos (30.) und Oskar Gottschald (45.) mit 3:0. Mike Kühnle (75.) und Sven Kaltenthaler (86.) sorgten im zweiten Abschnitt für den am Ende klaren Gästesieg (Reserven 4:3).

0 Kommentare

Mo

28

Sep

2015

Herren II: Niederlage in Kirchenkirnberg

Spvgg Kirchenkirnberg – SV Unterweissach II 4:1 (2:0)

Firat Ergezen (19.) und Sedat Aydin (45.) sorgten für eine beruhigende 2:0-Pausenführung der Gastgeber. Das 3:0 vonh Ozan Vuran (67.) war die Vorentscheidung. Zwar verkürzte Andrè Schäfer eine Viertelstunde vor Schluss auf 1:3, doch sechs Minuten später traf Robin Dieterich zum 4:1-Endstand (Reserven 4:2).

0 Kommentare

Mo

14

Sep

2015

Herren II: SVU siegt gegen Murrhardt II

SV Unterweissach II - VfR Murrhardt II 3:0 (1:0)

Murrhardt II patzt


Fußball-Kreisliga B2: Bisheriger Tabellenführer verliert bei Unterweissach II mit 0:3.


(dg). Überraschung in der Fußball-Kreisliga B2: Der bislang sieglose SV Unterweissach II schlug den VfR Murrhardt II mit 3:0 und stieß den Gegner vom Tabellenthron.


SV Unterweissach II – VfR Murrhardt II 3:0.  Zur Pause führte das Tälesteam durch ein Tor von Marco Müller (20.) etwas glücklich mit 1:0. Murrhardt II drängte im zweiten Durchgang zwar auf den Ausgleich, kassierte durch Max Bauer (70.) aber das 0:2. Nur acht Minuten später machte Florian Kratzwald mit einem verwandelten Foulelfmeter den ersten SVU-Sieg perfekt.

0 Kommentare

Mo

07

Sep

2015

Niederlage der Herren II und Reserve in Spiegelberg

SV Spiegelberg – SV Unterweissach II 4:1

Spiegelberg lag zur Pause durch die Treffer von Mike Käpplinger (5./17.) und ein Eigentor etwas zu deutlich mit 3:0 vorne. Ärgerlich war die Ampelkarte für Alexander Böhm (44.), der SVS spielte fortan in Unterzahl. Kevin Flatau verkürzte auf 1:3 (66.), aber Georgios Kondinos (85.) machte alles klar (Reserven 6:3).

(Quelle: BKZ-Online.de)

0 Kommentare

Mo

24

Aug

2015

Herren II: Knappe Niederlge gegen Kaisersbach

SV Kaisersbach II – SV Unterweissach II 2:1

Zur Pause führte Kaisersbach durch einen Treffer von Christian Hoppe aus der 29. Minute knapp mit 1:0. Vier Minuten nach dem Seitenwechsel markierte Robert Arnold den Ausgleich. Aus einem Punktgewinn für den SVU wurde jedoch nichts, denn in der 71. Minute glückte Matthias Ziesel der Siegtreffer für die Hausherren.

0 Kommentare

So

16

Aug

2015

Herren II: Sieg in der 1. Runde des Bezirkpokals

VfR Murrhardt II - SV Unterweissach II 0:1 (0:1)

Durch einen 1:0 Sieg beim VfR Murrhardt II ist unsere Herren II Mannschaft in die zweite Runde des Bezirkpokals eingezogen. Torschütze des Siegtreffers war Robert Arnold in der 5. Spielminute.

Damit spielt unsere Herren II Mannschaft am 16.09.15 um 19:30 gegen den TSV Rudersberg, der sich im Elfmeterschiessen gegen des SC Urbach durchsetzte.

Unsere Aktiven spielen ebenfalls am 16.09.15 um 19:30 Uhr beim SV Plüderhausen, der sich mit 3:2 gegen den TAHV Gaildorf duchsetzen konnte.

0 Kommentare

Do

30

Jul

2015

Herren II: Spielplan für die Kreisliga B2  auf Fussball.de veröffentlicht

Spielplan für unsere 2. Herren-Mannschaft auf Fussball.de veröffentlicht.
Auftakt in Kaisersbach am 23.08.2015 um 13.15 Uhr.
Das erste Heimspiel ist am 30.08.2015 gegen Spvgg Kleinaspach.
Spielbeginn 13.15 Uhr


Der gesamte Spielplan ist schon auf der Herren II Seite unserre Homepage eingearbeitet.

0 Kommentare

Do

02

Jul

2015

Verein: Kontinuität beim SV Unterweissach - keine Trainerwechsel zur neuen Saison

Auch in der Saison 2015/2016 wird der zukünftige Bezirksligist von Trainer Steffen Winkler trainiert. Der Vorstand sowie der gesamte Verein sind mit der bisherigen Arbeit von Winkler sehr zufrieden.

 

Personell gibt es allerdings ein paar Veränderungen im Kader: René Sailer, Mike Böhret (beide FC Viktoria Backnang), Alain Haddad (FV Sulzbach/Murr) und Emre Dogan (SV Steinbach) werden den Verein verlassen. Neu im Täle sind: Torhüter David Martinez (FV Sulzbach/Murr), Mittelfeldspieler Silas Oppl (SV Allemrsbach), die Angreifer Kadir Ayküz (TSC Murrhardt), Kevin Quell (TSG BacknangII), Leotrim Aliqkai (SV Hertmannsweiler) sowie die A-Jugendspieler des SV Unterweissach Nils Reweland, Julian Wihofszki und Dennis Ruoff.

 

Auch bei der 2. Mannschaft des SV Unterweissach sind die Weichen für die kommende Runde bereits gestellt - das Kreisliga B-Team sowie die Reservemannschaft werden weiterhin von Trainer Stilianos Vasiliadis gecoacht - mit einem zur Vorsaison nahezu unveränderten Kader. Einziger externer Neuzugang ist bis jetzt Michael Brecht (TSV Oberbrüden), zudem werden einige Spieler der A-Jugend in den Kader der Aktiven hochgezogen.

Der SV Unterweissach bestreitet im Rahmen der Vorbereitung folgende Testspiele:

-       19.07.2015: Blitzturnier beim FC Viktoria Backnang

-       25./26.07.2015: Turnier beim TSV Rudersberg

-       29.07.2015: Heimspiel gegen den TB Beinstein (19:30 Uhr)

-       02.08.2015: Spiel beim TSV Haubersbronn (14:30 Uhr)

-       05.08.2015: Spiel beim TSV Althütte (19:30 Uhr)

-       12.08.2015: Heimspiel gegen die TSG Backnang II (19:30 Uhr)

-       16.08.2015: Heimspiel gegen die TSG Backnang I (11:00 Uhr)

-       19.08.2015: Heimspiel gegen den SV Breuningsweiler (19:30 Uhr)

 Der SVU II bestreitet folgende Vorbereitungsspiele:

-       19.07.2015: Heimspiel gegen den TSV Oberbrüden (16:00 Uhr)

-       26.07.2015: Sirtaki-Cup beim Gr. Alex. Backnang

-       30.07.2015: Heimspiel gegen SV Allmersbach II (19:00 Uhr)

        -      01.08.2015: Spiel beim FC Viktoria Backnang II (14:30 Uhr)

        -      08./09.08.2015: Weissacher-Tal-Pokal

0 Kommentare
... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach II auf FuPa

Der SVU bedankt sich bei allen Sponsoren für Ihre finanzielle und materielle Unterstützung unseres Vereins und unserer Mannschaften. Berücksichtigen Sie bitte daher bevorzugt die Dienste und Produkte unserer Werbepartner bei Ihren Kaufentscheidungen. Mehr dazu...

Unsere Teams

Veranstaltung

Integration

Informationen

Jugendtrainer: mehr Infos...

Schiedsrichter: mehr Infos...

... lade Modul ...
SV Unterweissach auf FuPa
Besucherzaehler