Günther Hihn

 

E-Mail: gub.hihn@gmx.de

Mobil:   0151-50749351

 

Sascha Kurrle

 

E-Mail: sascha.kurrle@gmx.de

Mobil:   0176-42696924

... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
B-Junioren-Bezirksstaffel-Rems/Murr auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach auf FuPa

Mi

12

Okt

2016

B- Junioren Bezirksstaffel: Das Video zum Spiel ist Online

Das Fupa Video zum 5. Spieltag unserer U17 heute  gegen die die SG Sulzbach/Murr gibt es hier

 

... lade FuPa Widget ...
B-Junioren-Bezirksstaffel-Rems/Murr auf FuPa
0 Kommentare

Mo

19

Sep

2016

B-Junioren: Starker Auftritt beim Vorbereitungsturnier in Steinbach

(SK55) Am Freitag 09.09.16 spielte das neu formierte TEAM, im Rahmen des dreitägigen Trainingslager, beim Mulfinger-Cup in Steinbach. Nach einer zweistündigen Trainingseinheit am Vormittag war dieses Turnier eine echte Standortbestimmung für die kommende Saison in der Bezirksliga. Im 1. Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Steinbach. Nach kurzem Abtasten und einer guten Chance für die Steinbacher konnten wir das Spiel mehr und mehr in des Gegner Hälfte verlagern und gingen folgerichtig durch Moritz Erhardt mit 1:0 in Führung. Trotz weiterer guter Chancen für uns blieb es bis Spielende bei diesem Ergebnis. Der 2. Gegner war das Juniorteam Sulzbach & Oppenweiler. Hier konnten wir einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Levin Raddatz, Moritz Erhardt und Even Stoppel waren die Torschützen. Nun reichte uns im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Auenwald ein Unentschieden um ins Finale einzuziehen. Bereits nach 2 Minuten brachte Levin Raddatz seine Farben mit 1:0 in Führung. Kurz vor Spielende erhöhte Moritz Kurrle per Kopf auf 2:0, was gleichzeitig auch der Endstand war. Das Finale war somit souverän mit 3 Siegen aus 3 Spielen und ohne Gegentor erreicht. Hier wartete die SG Sonnenhof Großaspach auf uns. In einem packenden Finale, in dem wir unser bestes Spiel des Abends zeigten, erzielte Levin Raddatz mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:0. Wir konnten die Räume eng machen und standen lange Zeit kompakt. Auch taktisch setzte das TEAM die Vorgaben perfekt um. Leider wurde es mit zunehmender Spieldauer von Seiten des Gegners etwas ruppiger und der Schiri hatte alle Hände voll zu tun. Mit einem sehr fragwürdigen direkt verwandelteten Freistoß konnte die SG den Ausgleich erzielen. Es gab Chancen auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für die SG Sonnenhof Großaspach. Am Ende stand eine 1:2 Niederlage, aus der wir aber für die anstehende Bezirksligasaison viel Positives mitnehmen können. Mit einem hervorragenden 2. Platz im Gepäck ging es wieder zurück ins Trainingslager, in dem wir hoffentlich die Grundlage für eine erfolgreiche Saison legen konnten.

 

Für den SV Unterweissach spielten:

 

Valente(Tor), Hihn, Kurrle, Gscheidle, Beese, Weller D., Obermüller, Schuller, Much, Knorth(C), Raddatz, Schmid, Erhardt, Stoppel, Weller M., Föll, Weber und Hübner.

 

0 Kommentare

Der SVU bedankt sich bei allen Sponsoren für Ihre finanzielle und materielle Unterstützung unseres Vereins und unserer Mannschaften. Berücksichtigen Sie bitte daher bevorzugt die Dienste und Produkte unserer Werbepartner bei Ihren Kaufentscheidungen. Mehr dazu...

Unsere Teams

Veranstaltung

Integration

SVU & FuPa.TV

Werde FuPaTV Sponsor ab 6,11€/Monat bei 36 Monaten Laufzeit!

Informationen

Jugendtrainer: mehr Infos...

Schiedsrichter: mehr Infos...

... lade Modul ...
SV Unterweissach auf FuPa
Instagram
Besucherzaehler