Im Gedenken

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren

Herzen.

Der SV Unterweissach trauert um folgende Mitglieder und wird Sie nicht vergessen.

30.04.2019 Nachruf Kurt Häuser

17.09.2016 Nachruf Werner Frank

09.04.2015 Nachruf Hermann Sanzenbacher

07.11.2013 Nachruf Hans Sailer

29.09.2013 Nachruf Günther Haisch

13.05.2013 Nachruf Horst Reber

08.02.2013 Nachruf Klaus Bohn

Klaus Bohn

Im Alter von 64 Jahren verstarb unerwartet Klaus Bohn. Die Vereinskameraden trauern um ein engagiertes Mitglied und Freund.

Klaus hatte seine passion für das Schietsrichtertum schon früh entdeckt und war lange Jahre Mitglied im Vorstand des Fußballbezirks. Mit seine ausgezeichnete Fachkenntnis rund um den Fussball hat er uns zu jeder Zeit tatkräftig unterstützt.

Nach seinem Rücktritt als Staffelleiter übernahm Klaus eine wichtige Position beim SVU, als Schietsrichterbetreur kümmerte er sich nicht nur um die administativen Aufgaben, er unterstützte auch die nachwuchs Referee’s bei ihren Einsätzen.

Eine Persönlichkeit und Freund hat uns verlassen, den wir alle sehr vermissen.

Werner Frank                                                      Steffen Brunner, Martin Ziegler
Ehrenrat                                                              Vorstand
SV Unterweissach