D1-Jugend

Die Mannschaft

Trainingszeiten

Montag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Mittwoch 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Trainer

 

Kay Oestreich

 

Kammerhof 2/1

71554 Oberweissach

Telefon: 07191-908669

Mobil:    0151-56900160

E-Mail:  kay.oestreich@web.de

 

 

Stefan Hübner

 

Mobil:  0157-35301747

E-Mail: huebner.stefan@freenet.de

Die Spieler

Berichte

D1-Junioren: 3. Runde Bezirkspokal- Sieg in Oeffingen

TV Oeffingen – SV Unterweissach  0:2

Bei extrem widrigen Witterungsverhältnissen führte uns das Los in der dritten Runde nach Oeffingen. In der ersten Hälfte spielte der Gegner auf ein Tor ohne zwingende Torchancen heraus spielen zu können. Nach der Pause kamen unsere SVU-ler wie verwandelt aus der Kabine und die mitgereisten Fans sahen eine komplett andere Mannschaft. Nun spielte nur noch das Team von der Weissach und wir gingen folgerichtig durch ein Tor von Ben in Führung. Kurze Zeit später erzielte Mannschaftskapitän Luca Kress mit einem sehenswerten Distanzschuss das viel umjubelte 2 : 0. Somit war der Einzug ins Achtelfinale geschafft, welches uns nun in die entgegen gesetzte Richtung führt – nämlich zur SGM Rottal. Dieses Spiel findet allerdings erst im neuen Jahr statt.

 

Für den SV Unterweissach liefen auf: Marlon Hübner, Patrick Weiß, Colin Lienert, Tim Heinrich, Luca Kress, Ben Oestreich, Felix Reinhuber, Robin Konrad und Tom Birkenbusch

 

0 Kommentare

D1-Junioren: Sieg bei den Grünen aus Backnang

FC Viktoria Backnang – SV Unterweissach  0:1

Um den Verfolger auf Distanz zu halten und unsere Chancen auf Platz 2 zu wahren musste beim FC unbedingt ein Dreier her, was den Jungs auch gelang. In der kampfbetonten Partie erzielte Ben Oestreich nach einer schönen Einzelaktion das Goldene Tor bereits in der ersten Hälfte des Spiels. Die Männer in Blau-Weiß erarbeiteten sich etliche Torchancen welche allesamt vergeben wurden. So musste bis zum Ende gezittert werden bis der verdiente dreifache Punktgewinn unter Dach und Fach war.

 

Für den SV Unterweissach spielten: Marlon Hübner, Luca Kress, Ben Oestreich, Tim Heinrich, Robin Konrad, Silas Laruelle, Patrick Weiß, Felix Reinhuber sowie Tom Birkenbusch

 

 

0 Kommentare

D2-Junioren

Die Mannschaft

 

Besfort Kurti

 

Strümpfelbacherweg 1,

71522 Backnang

Mobil: 0173- 6640455

Besfortkurti@icloud.com

 

 

Silas Oppl