Senioren Ü32 Saison 2014/2015


Download
Spielplan AH 2015
Spielplan AH 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.8 KB

Senioren Ü32: AH Ausflug zur Burg Stettenfels

Am Pfingstmontag starteten die Familien der AH vom SV Unterweissach zu einer Erlebnispfad-Wanderung und so machten sich „Oli-Baba und seine 40 Anhänger“ auf den Weg nach Untergruppenbach. Auf der Wanderstrecke konnten sich die Kleinen sowie die Großen an Balancierbalken und einer Tarzanbahn erfreuen. Danach stärkten wir uns im gemütlichen Biergarten an der Burg Stettenfels bei herrlichem Ausblick. Der Wettergott hat super mitgespielt – Tja, wenn Englein reisen!!! Den Abschluss machten wir am Schlossfest in Ebersberg. Vielen Dank an Chrissy Noack für die Organisation der tollen Wanderung.

0 Kommentare

AH-Ausflug in den Bayerischen Wald nach Bodenmais

Unser diesjähriger AH-Ausflug führte uns am vergangenen Wochenende nach Bodenmais im schönen Bayerischen Wald. Nach einer kurzen, aber sehr lustigen Nacht starteten wir am Samstag mit einem gemütlichen Spaziergang rund um den großen Arbersee. Anschließend wurden unsere Beinmuskeln beim Besteigen des großen Arbers trainiert und jeder freute sich am Gipfel auf sein kühles und wohlverdientes Bier. Auch unsere Lachmuskeln wurden von Anfang bis Ende stark beansprucht. Es war mal wieder ein sehr schöner und lustiger Ausflug mit wenig Schlaf. Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

0 Kommentare