Mehmet Kurt

 

Mobil:     0152-56839790

René Sailer

 

 

Mobil:    0160-93844008

... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
A-Junioren-Bezirksstaffel-Rems/Murr auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Unterweissach auf FuPa

U19 gewinnt das Hallenturnier in Pleidelsheim

Das Team vom Mehmet Kurz gewann heute den VR Hallen Cup 2017 der A Junioren.

 

Unsere U19 hatte es in der Gruppe A es mit dem Gastgeber GSV Pleidelsheim, Bad Friedrichshaller SV, TSV Affalterbach und die nicht Angetretene 2. Mannschaft des FV Löchgau.

Im ersten Spiel wurde eine sehr schwache Leistung abgerufen gegen den Gastgeber GSV Pleidelsheim und Verlor verdient mit 1:4. Den 1:3 Anschlusstreffer Treffer erzielte Joscha Lang.

 

Nach einer Klaren ansage nach der 1:4 Niederlage gewannen unsere Jungs dann alle folgenden Spiele.
Der Bad Friedrichshaller SV wurde dann im zweiten Spiel mit 5:3(Tore: Philipp Marsch, Lucas Hahn, Niklas Frank, 2x Dimitrios Pandazis) besiegt. 

Spiel Nummer drei wäre gegen den FV Löchgau II gewesen die aber leider nicht angetreten sind (3:0 Wertung)

Im Letzten Gruppenspiel ging es dann um alles.
Pleidelsheim hatte 9 Punkte 10:5 Tore und Bad Friedrichshaller SV hatte auch 9 Punkte und 13:6 Tore,

Unsere Jungs mussten gewinnen um Weiter zu kommen mit 6 Punkten und 9:7 Toren.
Es kam wie es kommen musste.

Der TSV Affalterbach ging nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung,
Zum Weiterkommen musste ein Torabstand von Mindestens 3 Toren her.

Diese 4 Tore besorgeten dann Philipp Marsch, Dimitrios Pandazis, Jannik Kress und 20 Sec vor Spielende Lucas Hahn. Dieses Spiel war ein Nervenspiel... Chancen waren für 10 Tore da aber der Keeper hat alles gehalten oder die Schüsse waren zu unplatziert.
Am ende kam unsere U19 mit 9 Punkten und 13:8 Toren ins Halbfinale und Pleidelsheim schied als Gastgeber aus.

Im Halbfinale wartete nun der Sportvg. Feuerbach auf unsere Jungs die mit 10 Punkten und 12:6 Tore knapp vor dem FV Löchgau (10 Punkte 9:5 Tore)  auf Platz 1 landete.

 

Das Halbfinale war wie am 14.1. bein den Futsal Masters in Urbach gegen den Waiblingen.
Unser Jungs deckten jeden Feuerbacher eng und der Torwart wusste sich nur durch Lange Bälle zu helfen die keine Gefahr ausstrahlten.
Es wurde ruhig bis 2 Minuten vor Schluss Diszipliniert gespielt bis 2x Joscha Lang und Lucas Hahn die Treffer erzielten. Nach der 1:0 Führung schwächten sich die Feuerbacher noch selber indem sie eine 2 Minuten Straffe bekamen.

 

 Im Finale stand dann kein unbekannter Gegner unserer U19 gegenüber. 
Bad Friedrichshaller SV wurde wie im Halbfinale Sachlich gespielt und mit 2:1 durch die Treffer von Dimitrios Pandazis und Joscha Lang gewonnen.

 

Ab Mittwoch startet das Team dann in die Vorbereitung für die Rückrunde in der Bezirksstaffel.
Und die Endrunde der U19 Futsal Masters in Ehningen ist am 19.02. ab 10 Uhr. 

0 Kommentare

U19 BZS: Tabellenführer Besieger

Das Team von Mehmet Kurt besiegte am 8. Spieltag den Ungeschlagenen Tabellenführer aus Fellbach mit 2:1.

 

Nach 14 Minuten ging Fellbach verdient mit 0:1 durch Samuel Wehaus in Führung.

Die Fellbacher drückten auf das 0:2 aber unsere Jungs schlugen in der 32. Minute durch Lucas Hahn mit dem 1:1 zurück.

Nach dem Ausgleich war Fellbach sichtlich geschockt.

 

 

Die Fellbach schafte es in den Restlichen 60 Minuten nicht mehr Gefährlich vor das Tor Von Pascal Pachonik zu kommen. Florian Ruoff besorgte in der 52 Minute den 2:1 Führungs und Siegtreffer aus

Spitzen Winkel.

 

Das Gesamte Spiel gibt es hier.

mehr lesen 0 Kommentare

U19 BZS: Sieg in Weinstadt

Unsere U19 gewann beim Tabellen 4. aus Weinstadt mit 0:2 (0:0).

Nach einer recht zerfahrenen ersten Hälfte schafte es das Team von Mehmet Kurt in der zweiten Hälfte mit den Treffern von Florian Ruoff in der 56 Minute und in der 90+1 Minute Jannis Müllner diesen "Kick" zu Gunsten unseres SVU's zu gewinnen.

Das nächste Spiel ist am 12.11.2016 um 16:45 Uhr auf der Hart gegen den Tabellenführer SV Fellbach

mehr lesen 0 Kommentare