Bambinis


Heimspieltag der Bambinis beim SVU

Am vergangenen Samstag hatten die Bambinis des SVU ihren Heimspieltag. Nachdem es Tags zuvor noch heftig geregnet hat, hatten wir am Spieltag aber wieder tolles Wetter und so kamen wir ordentlich ins schwitzen. Zu Besuch waren Mannschaften aus Spiegelberg, Fornsbach, Sulzbach, Rudersberg und Miedelsbach, so dass wir wieder ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld hatten. Los ging es mit einer gemeinsamen Begrüßungsrunde und der traditionellen A-Fange. Danach ging es dann ans Fußballspielen. Jetzt konnte sich jede Mannschaft gegen die anderen messen. Dabei gab es bestimmt ein paar Enttäuschungen, aber auch viele Erfolgserlebnisse! Am Ende waren auf jeden Fall alle glücklich und wir hatten selbstverständlich nur Gewinner unter den ganzen Spielern! Die Bambinis des SVU

 

0 Kommentare

Bambinis mit Spass beim Harro-Höfliger-Cup in Allmersbach

Am 19. Mai waren die Bambinis des SV Unterweissach zu Besuch beim SV Allmersbach und dessen „Harro Höfliger Cup“. Bei mal wieder bestem Wetter waren mit uns 14 Mannschaften bei dem Turnier dabei. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils 7 Mannschaften, so dass wir 6 Spiele hatten. Dabei konnte jeder kleine Nachwuchs-Fussballer zeigen was er schon alles konnte und dann auch das ein oder andere Erfolgserlebnis erleben. Zum Abschluss wurde jedem ein extra angefertigtes Mannschaftsfoto und eine Medaille überreicht - bei den Bambinis gilt nämlich „Jeder ist ein Sieger „! Natürlich waren damit alle Stolz wie Oskar und konnten glücklich nach Hause gehen.

 

Am Samstag den 9. Juni findet unser Heimspieltag statt. Von 9.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr findet ein Bambini-Spieltag auf dem Sportplatz in Unterweissach statt. Bei hoffentlich wieder besten Fussballwetter freuen wir uns über reichlich Zuschauer! Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt :)

 

Bambini Spieltag bei der Viktoria Backnang

Auch am vergangenen Samstag waren wir Bambinis des SVU wieder unterwegs. Diesmal ging es nach Backnang zum FC Viktoria. Mit vier anderen Mannschaften von Höfen-Baach, Kleinaspach, Auenwald und Backnang haben wir unseren Spieltag bestritten. Bei wieder mal besten Wetter konnten sich wieder alle ausgiebig fußballerisch betätigen. Natürlich hat jeder wieder sein bestes gegeben und so langsam kommen richtig gute Kombination zu Stande. Aber wie bei allem gilt auch hier: Übung macht den Meister. Unseren nächsten WFV-Spieltag werden wir am 9. Juni ab 9.30 Uhr in Unterweissach auf dem Sportplatz bestreiten. Über reichlich Zuschauer würden wir uns riesig freuen!

0 Kommentare

Bambinis starten in Sommersaison

Nach langem warten ist am 28. April auch endlich die Sommersaison der Bambinis gestartet. Am erste Spieltag waren wir zu Gast beim TSV Oberbrüden in Lippoldsweiler. Neun kleine und etwas größere Fußballer waren dabei und haben wie immer ihr bestes gegeben. Gespielt wird dann im 3 gegen 3 ohne Torwart und ca. 7 Minuten, jedoch unterteilt in älteren und jüngeren Jahrgang. An den Spieltagen nehmen im Normalfall immer 6 Mannschaften teil, so dass auch jeder genug Spielzeit bekommt. Die kleinen Fussballstars haben sich wacker geschlagen und hatten einen riesigen Spaß, was den Kids am wichtigsten ist.

 

 

 

Am zweiten Spieltag, den 5. Mai, waren wir dann bei bestem Fussballwetter zu Gast beim SV Allmersbach. Hier haben nur 5 Mannschaften teilgenommen, so dass wir 4 Spiele hatten. Wie immer haben sich die Jungs super geschlagen und ihr bestes gegeben. Nach den vier Spielen waren dann auch alle Kids völlig verausgabt und konnten glücklich wieder nach Hause gehen.

 

 

 

Möchtest du auch Teil unseres wild gemischten Truppe werden, bist 2011 oder später geboren?

 

Dann komm doch mal beim Training vorbei. Wir trainieren immer Mittwochs von 17 - 18 Uhr auf dem Sportplatz in Unterweissach. Bei uns ist jeder willkommen!

 

2. Zweirad Center Urban Bambini Hallenspieltag

0 Kommentare

Letzte Bambini-Spieltag in Winnenden

Letzte Bambini-Spieltag in Winnenden

Vergangenen Samstag waren die Bambini´s an ihrem letzten Spieltag der Sommerrunde zu Gast in Winnenden. Treffpunkt war um 9.00 Uhr bei nochmals wunderschönem Wetter. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen starteten die Spiele. Natürlich hatten die Kids auch diesmal wieder einen riesen Spaß am Fußball und konnten sich auf und neben dem Platz austoben. Da die Tage nun kürzer und kälter werden, geht bei uns nun das Hallentraining los. Hast auch du Lust Teil unserer Mannschaft zu werden und bist 2011 oder 2012 geboren? Dann komm doch mal bei unserem Training vorbei. Wir Trainieren ab dem 06. November immer Montags von 16-17 Uhr in der Gemeindehalle in Unterweissach. Die Bambini´s des SVU

 

0 Kommentare