Heimspieltag der Bambinis beim SVU

Am vergangenen Samstag hatten die Bambinis des SVU ihren Heimspieltag. Nachdem es Tags zuvor noch heftig geregnet hat, hatten wir am Spieltag aber wieder tolles Wetter und so kamen wir ordentlich ins schwitzen. Zu Besuch waren Mannschaften aus Spiegelberg, Fornsbach, Sulzbach, Rudersberg und Miedelsbach, so dass wir wieder ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld hatten. Los ging es mit einer gemeinsamen Begrüßungsrunde und der traditionellen A-Fange. Danach ging es dann ans Fußballspielen. Jetzt konnte sich jede Mannschaft gegen die anderen messen. Dabei gab es bestimmt ein paar Enttäuschungen, aber auch viele Erfolgserlebnisse! Am Ende waren auf jeden Fall alle glücklich und wir hatten selbstverständlich nur Gewinner unter den ganzen Spielern! Die Bambinis des SVU

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0