E1-Junioren Saison 2013/2014


E1-Junioren: TSV Althütte – SV Unterweissach I 3 : 4

Endlich der erste Dreier der Saison. In einem Spiel auf Augenhöhe hatte man am Ende endlich einmal auch das Glück des Tüchtigen und konnte drei Punkte aus Althütte entführen. Hamza Aras brachte uns früh in Führung, kurze Zeit später konnte Tom Birkenbusch auf 2 : 0 erhöhen. Wie bei den Profis stellte sich auch hier der Schlendrian ein und zur Pause stand es plötzlich 3 : 3 – Tom konnte zwischenzeitlich per Strafstoß auf 3 : 1 erhöhen. Nach der Pause sah man erst einmal so gut wie nichts vom SVU erst gegen Ende wurden die Jungs wieder aktiver und Hamza Aras schoss uns zum Sieg. Ein seltenes Erfolgserlebnis in dieser Runde für unsere Jungs, spielen wir doch ausnahmslos gegen Mannschaften aus dem älteren Jahrgang.

 

Für den SVU spielten: Marlon Hübner, Hamza Aras (2), Ben Oestreich, Silas Laruelle, Lars Lindemann, Domenik Respondek, Felix Reinhuber, Patrick, Weiß sowie Tom Birkenbusch (2)

0 Kommentare