Gelungenes Heim-Turnier

Am vergangenen Samstag hatten wir vom SVU unser Jugendturnier in der Bize-Halle. Mut dabei waren natürlich auch wir von der F-Jugend. Um allen unseren Nachwuchskickern die Möglichkeit zu geben genug Fußball zu spielen, hatten wir zwei Mannschaften am Start. Gespielt wurde dann immer parallel im 4 gegen 4, also mit Torwart und drei Feldspielern und unterteilt in Championsleague und Europaleague. Natürlich waren am Heimturnier alle Kids hochmotiviert und und wollten allen zeigen was sie konnten. Und tatsächlich haben die kleinen Profis einen super Tag erwischt und machten uns Trainer mächtig stolz! Zum Abschluss bekam dann jedes Kind einen Pokal, so dass alle glücklich und auch etwas KO nach Hause gegangen sind.

0 Kommentare

3. Bambini-Spieltag in Oppenweiler

Die kleinen Wilden vom SVU waren zu Gast im Rohrbachtal. In 5 Spielen an diesem Tag spielte unsere Mannschaft mit viel Spaß und Ehrgeiz. Die Jungs schossen zahlreiche Tore aber mußten auch die ein oder andere Niederlage einstecken. Alle Spieler Linus Elser, Gero Grammel, Cayden Wächter, Fynn Noack, Jannik Butsch, Philipp Knödler, Colin Sirnsak, Paul Herrmann waren mit Feuereifer dabei. Weiter so Jungs!!! Ein großes Dankeschön auch noch an die zahlreichen helfenden Hände an unserem Heimspieltag vergangene Woche. Der 4. und vorerst letzte Spieltag der Bambinis findet am 20.10.2018 auf dem Sportgelände des TSV Lippoldsweiler statt. Spielbeginn ist 9.30 Uhr.

mehr lesen 0 Kommentare

Erster Bambini-Spieltag in Oberrot

Bei herrlichem Fußballwetter starteten die kleinsten Fußballstars vom SVU. Mit dabei waren: Lenny

Gehrmann, Linus Elser, Hannes Nossek, Gero Grammel, Cayden Wächter, Fynn Noack und Jannik Butsch.

 

In den ersten 5 Spielen des Spieltages spielten die Jungs prima. Am Ende gab es nur freudige Gesichter und es hat allen sehr viel Spaß gemacht!!!

 

INFO:

 

Der 2. Spieltag findet am 06.10.2018 ab 9 Uhr auf dem SVU-Gelände statt.

 

0 Kommentare