Gelungenes Heim-Turnier

Am vergangenen Samstag hatten wir vom SVU unser Jugendturnier in der Bize-Halle. Mut dabei waren natürlich auch wir von der F-Jugend. Um allen unseren Nachwuchskickern die Möglichkeit zu geben genug Fußball zu spielen, hatten wir zwei Mannschaften am Start. Gespielt wurde dann immer parallel im 4 gegen 4, also mit Torwart und drei Feldspielern und unterteilt in Championsleague und Europaleague. Natürlich waren am Heimturnier alle Kids hochmotiviert und und wollten allen zeigen was sie konnten. Und tatsächlich haben die kleinen Profis einen super Tag erwischt und machten uns Trainer mächtig stolz! Zum Abschluss bekam dann jedes Kind einen Pokal, so dass alle glücklich und auch etwas KO nach Hause gegangen sind.