SVU II Berichte


Verabschiedungen beim SVU:

Nach dem Saisonende verabschiedete der Vereine einige Spieler und seinen bisherigen Trainer Norbert Gundelsweiler. Alle Abgänge standen aber bereits vor dem bitteren Abstieg in die Kreisliga A fest. Norbert Gundelsweiler beendet nach über 40 Jahren im Fussballgeschäft sein Engagement und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Andreas Grimmer beendet seine erfolgreiche Karriere als Spieler und wird künftig als Trainer zusammen mit Spielertrainer Max Höfer das Team aus dem Täle betreuen. Ebenso beendet Manuel Kienzle offiziell seine Spielerlaufbahn. Er verbrachte seine gesamte Karriere beim SVU. Georgios Michailidis verlässt den Verein und wechselt zum TSC Murrhardt und Jonas Knorth wechselt zum Landesligisten SV Kaisersbach. Der SV Unterweissach bedankt sich bei allen Spielern und Trainer Norbert Gundelsweiler für ihr Engagement im Verein und wünscht allen eine erfolgreiche Zeit bei ihren neuen Aufgaben. 

 

Der SV Unterweissach II bedankt sich bei Paul Bauer für die letzten 4 Jahre für sein Herzblut und seine harte Arbeit, die er in die Mannschaft gesteckt hat. Paul kam als Fremder zu uns und geht als ein echter blau-weisser Freund. Wir wünschen ihm für die sportliche Zukunft viel Erfolg und seiner jungen Familie alles Glück der Welt.

 

Sportliche Grüße

Ralf Noack

Vorstand Sport SVU

0 Kommentare

Die 2. Mannschaft aus Unterweissach ist auf Trainersuche

Paul Bauer verlässt SV Unterweissach II

mehr lesen 0 Kommentare

Neuzugänge für unsere zweite Mannschaft

Unsere Neuzugänge für die neue Saison von Links.

Richard Moreira, Tom Birkenbusch und Chris Übele.

 

📸 K. Flatau

0 Kommentare

Neue Videos auf YouTube

0 Kommentare

Anstehende Testspiele unserer Aktiven Mannschaften

0 Kommentare

Spiele ohne Zuschauer


Der SVU-Vorstand hat nach langem hin und her entschieden, das vorerst mal an diesem Wochenende das Spiel der D-Jugend und die Spiele der Aktiven ohne Zuschauer stattfinden.

Wir bitten euch daher nicht zum SVU auf die Hart zu kommen!

Spielplan unsere Aktiven Mannschaften

Jetzt die Calovo-App kostenlos im App-Store Downloaden und die Kalender unserer Aktiven Mannschaften abonnieren. 

Keine Spiele mehr verpassen und alle Ergebnisse im Kalender eures Smartphons anzeigen lassen.

 

👉 SV Unterweissach I

👉 SV Unterweissach II & III

0 Kommentare

Weihnachtsgrüße SVU Fußball 1930 e. V.

Liebe SVU-Mitglieder, Partner, Freunde, Fans und Gönner !

 

Bewegte Monate liegen hinter uns allen, sei es im privaten, beruflichen oder eben im Vereinsbereich. 

 

Vorab möchte ich mich bei Ihnen bzw. euch allen recht herzlich für die Treue besonders in dieser schwierigen Zeit bedanken, sei es eben bei den Sponsoren, den Mitgliedern und anderen Menschen, die unseren SVU unterstützen und uns auch weiterhin zur Seite stehen. Vielen Dank hierfür im Namen des gesamten Vorstands !

 

Das Thema "Neubau Vereinsheim" bewegt nicht nur unsere Mitglieder und die Gemeinde, auch in der Region wird das Projekt mit großem Interesse verfolgt. Ich kann euch bzw Ihnen allen versichern, dass der komplette Vorstand und die beteiligten Personen hier mit vollem Einsatz bei der Sache sind. Aufgrund der aktuellen Situation und den behördlichen Hürden liegen wir sicherlich ein paar Wochen hinter dem eigentlichen Zeitplan, ich bin aber zuversichtlich, dass wir Ende des Frühjahres 2021 schon große Fortschritte vermelden können bzw. diese sichtbar sind. 

 

Auch im Bereich der Ersten Mannschaft war durchaus einiges geboten. Nachdem wir im Jahre 2019 den Bezirkspokal an die Weissach holen konnten, haben wir uns auch im ablaufenden Jahr für das Finale qualifizieren können, leider dieses Mal ohne den entsprechenden Erfolg. Ich persönlich finde das nicht tragisch, im Gegenteil: zweimal hintereinander dieses Finale zu erreichen ist schon ein toller Erfolg und hat uns in der Region weitere Aufmerksamkeit und wie ich denke weiteres Renommee gebracht. In diesem Zusammenhang möchte ich auch unseren bisherigen Trainer Giuseppe Iorfida erwähnen und mich bei ihm für die vergangenen über vier Jahre Zusammenarbeit und die damit verbundenen Erfolge bedanken - wenn man sieht, dass "Giuse", wenn es seine Zeit zulässt, unsere Spiele besucht, denke ich, dass hier auch im zwischenmenschlichen Bereich einiges gewachsen ist und beide Seiten nicht viel falsch gemacht haben - in diesem Sinne: grazie mille e tutto il meglio per il futuro !!

 

Eine neue Ära wollen wir mit einem "alten" Bekannten auf der Hart einläuten: mit der Verpflichtung von Norbert Gundelsweiler ist uns ein vielbeachteter Coup gelungen, welcher sicherlich auch der Hartnäckigkeit unseres Spielleiters Ralf Noack zu verdanken ist - in den ersten acht Spielen der "Aktiven" konnten wir alle Spiele gewinnen, selbst ältere Mitglieder können sich an keinen solchen Saisonstart erinnern. Wir alle hoffen, dass irgendwann der Spielbetrieb wieder normal läuft und wir - in welcher Form auch immer- diese Saison mit dem Aufstieg krönen können. Herzlich willkommen "Nobbe" zurück auf der Hart!

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei ALLEN bedanken, die den SVU in seinem Jubiläumsjahr unterstützt haben und auch weiterhin unterstützen werden, vom Betreuer über die Jugendtrainer, die Aktiven sowie die Jugendmannschaften, den Werbepartnern, dem Arbeitsdienst, dem Ehrenrat und auch denen, die ich vielleicht hier nicht erwähnt habe. Wir werden auch diese Zeit überstehen und gestärkt daraus hervorgehen. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle explizit bei meinen Kollegen / Freunden im Vorstand, Martin Ziegler, Ralf Noack sowie Oliver Weber - wir sind nicht immer einer Meinung, aber ich kann sagen, die Gespräche verlaufen konstruktiv und immer im Interesse unseres Vereins. Danke hierfür. 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch bzw. Ihnen allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Ihrer Lieben, natürlich Gesundheit und ein hoffentlich besseres Jahr 2021 !!!

 

Mit blau-weißen Grüßen

 

Ralf Birkenbusch

1. Vorstand SV Unterweissach Fußball 1930 e. V. 

 

 

Folgt uns auch auf den Sozialenmedien:

Facebook: https://www.facebook.com/svunterweissach

Instagram: https://www.instagram.com/svunterweissach1930/

Twitter: https://twitter.com/svu1930

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCVbnaxObOk8N_eAYC95auCA

Twitch: https://www.twitch.tv/sv_unterweissach

0 Kommentare

SVU 2 Siegt im Derby

Am Wochenende fand nur ein Spiel unserer Aktiven Statt.
Die Spiele der ersten und dritte Mannschaft gegen Weiler/Rems wurden aufgrund eines Positiven Corona Fall bei Weiler Abgesagt und werden in den Nächsten Wochen dann Nachgeholt. 

 

TSV Lippoldsweiler I - SVU II 1:4
Torschützen:
Silas Oppl, Denis Krug, Jannick Schaaf und Eigentor. 

0 Kommentare

Die nächsten Spiele unserer Aktiven

SVU III - TV Weiler/Rems II // 13:30 Uhr

TSV Lippoldsweiler I - SVU II // 16:00 Uhr

SVU I - TV Weiler/Rems I // 16:00 Uhr

Aufgrund der Verschäften Coronamaßnamen sind nur Maximal 100 Zuschauer zugelassen!
Wir bitten jeden Besucher die Geldenen Regeln einzuhalten!
Mindestabstand 1,5 Meter auch unter Freunden, Bekannten ect.

0 Kommentare

Ergebnisse unserer Aktiven

SV Hertmansweiller II - SVU III // 7:4

Torschützen: Morris Hübner, Moritz Kurrle, Dominik Kronmüller, Robin Miczek.

 

SVU II - TSV Oberbrüden II // 6:0

Torschützen: 3x Silas Oppl, Kevin Schwarz, Kevin Flatau, Thomas Fesl.

 

SG Oppenweiler I - SVU I // 1:6

Torschützen: 2x Mike Böhret, Luka Benic, Moritz Erhardt, Pascal Leuthold, Andreas Grimmer.

0 Kommentare

Der SVU 2 & 3 bedankt sich bei der Bäckerei Trefz

 

Die zweite und dritte Mannschaft bedankt sich bei Marco Müller und der Bäckerei Trefz für die neuen Warmmachshirts

recht Herzlich.

0 Kommentare

SVU II mit dem zweiten Saisonsieg

Ergebnis unserer zweiten Mannschaft

 

8.Spieltag // 14.10.2020

SV Kaisersbach III - SVU II 1:2

Torschützen: Jannik Schaaf, Kevin Schwarz

 

SVU I & SVU III Spielfrei

0 Kommentare

Vorschau auf die nächsten Spiele unserer Aktiven

Mittwoch, 14.10.2020
SV Kaisersbach III - SVU II 19:30 Uhr

 

Sonntag, 18.10.2020

SV Hertmannsweiler II - SVU III 12:00 Uhr
SVU II - TSV Oberbrüden II 13:30 Uhr

SG Oppenweiler I - SVU I 16:00 Uhr

0 Kommentare

Ergebnisse unserer Aktiven - 7.Spieltag

Ergebnisse unserer Aktiven:

 

SVU III - FC Winnenden II 4:1
Torschützen: 2x Jannis Müllner, Morris Hübner, Christian Schumacher.

SVU II - FV Sulzbach/Murr I 0:6

 

SVU I - SV Fellbach II 4:1
Torschützen: 2x Luca Benic, Simon Lindemann, Mike Böhret.

0 Kommentare

Ergebnisse Aktive 20.09.2020

SVU I - SV Steinbach I 5:2

Torschützen: 2x Moritz Erhardt, Simon Lindemann, Andreas Grimmer, Eigentor.
Zum Video:


SVU II - TSV Bad Rietenau I 1:5

Torschütze: Silas Oppl

SVU III - TSV Schornbach II 2:4

 

Torschütze: Tobias Richter, Morris Hübner

0 Kommentare

Heimspiel 27.09.2020 Heimspiel#3

0 Kommentare

Ergebnisse Aktive 20.09.2020

Ergebnisse Aktive 20.09.2020:
KTSV Hößlinswart II - SVU III 2:2
Torschützen: Kevin Flatau, Tobias Richter

 

SG Murrhardt/Kirchenkirnberg II - SVU II 6:2

Torschützen: Silas Oppl, Lennart Nagel

 

KTSV Hößlinswart I - SVU I 2:10

Torschützen: 2x Andreas Grimmer, 2x Sven Wahl, 2x Laurin Wihofszki, Tim Kaltenthaler, Simon Lindemann, Lukas Benic, Moritz Erhardt.

0 Kommentare

Ergebnisse Aktive 13.09.2020

SVU III - TSV Strümpfelbach II 3:5
Torschützen: Jannis Müllner, Sebastian Häuslein, Kevin Flatau

 

SVU II - FC Kosova Kernen 2:8

Torschützen: Lennart Nagel, Silas Oppl

 

SVU I - SV Remshalden 3:1

Torschützen: Luka Benic, Tim Kaltenthaler, Mike Böhret

0 Kommentare

Heimspiel #2 - 13.09.2020

0 Kommentare

Ergebnisse Aktive 06.09.2020

Sonntags Ergebnisse:
 
1.FC Hohenacker II - SVU III 0:0
 
SG Erbstetten/Nellmersbach II - SVU II 2:3
Torschützen: 2x Lennart Nagel, Pascal Schuller
 
VfR Murrhardt - SVU I 0:3
Torschützen: Mike Böhret, Simon Lindemann, Luka Benic
0 Kommentare

Heimspiel #1 - 30.08.2020

0 Kommentare