Die 2. Mannschaft aus Unterweissach ist auf Trainersuche

Paul Bauer verlässt SV Unterweissach II

Auf eigenen Wunsch wird Paul Bauer die 2. Mannschaft des SV Unterweissach verlassen. Nach gut vier Jahren entschied sich der Cheftrainer den Verein für neue Hürden und Ziele zu verlassen. „Die Entwicklung der Mannschaft unter der Leitung von Paul Bauer war äußerst erfolgreich. Sein Abgang schmerzt uns besonders sehr, da wir sehr gerne für die nächste Saison mit ihm geplant hätten.“, sagt Nico Singer, Spielleiter SVU II. „Wir haben vor Corona miteinander begonnen, mussten uns durch die Corona-Zeit schlagen und haben vergangene Saison die dritte Mannschaft bis zum Schluss aufrecht halten können. Ohne den persönlichen Fleiß und Einfluss von Paul hätten wir die vergangenen Saisons nicht so überzeugend abschließen können. Der Vorstand des SV Unterweissach Ralf Noack und Oliver Weber sowie das ganze Team der zweiten Mannschaft wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für diese prägende Zeit.“

Ein Nachfolger wurde leider noch nicht gefunden, aber der SV Unterweissach II hofft eine Fortsetzung der positiven Entwicklung innerhalb der Mannschaft.