Herren II: SVU II schlägt Kleinaspach knapp

SV Unterweissach II - Spvgg Kleinaspach/Allmersbach 4:3 (2:1)

 

4:3-Sieg in der Fußball-Kreisliga B2

 

(stg). Mit dem 4:3-Heimsieg im vorgezogenen Spiel der Fußball-Kreisliga B2 gegen die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach gab der SV Unterweissach II die rote Laterne zumindest vorübergehend ab. Denis Krug (19./Foulelfmeter) brachte die Hausherren gestern Abend in Führung, Kai Kosztovics erhöhte per Freistoß auf 2:0 (25.). Steven Schöffler verkürzte auf 1:2 (36.), doch Julian Wihofszki (44.) stellte den alten Abstand noch vor der Pause wieder her. Aufs 2:3 (57.) von Kevin Renz folgte der vierte SVU-Treffer durch David Lukert (68.). Die Spvgg kam mit Jan Großmanns Tor (79.) noch einmal heran, doch dabei blieb es.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0