Herren II: SV Unterweissach II - Spvgg Kirchenkirnberg Highlights und Stimmen zum Spiel

 

SV Unterweissach II - Spvgg Kirchenkirnberg 4:3

 

Zur Pause lagen die Weissacher durch ein frühes Tor von Rik Müllner (7.) mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel hatte Gäste-Spieler Ozan Vuran seinen großen Auftritt. Acht Minuten nach der Pause verwandelte er einen Foulelfmeter zum 1:1. Fünf Minuten später brachte er seine Farben mit 2:1 in Front. In der 62. Minute sah der Torschütze allerdings die Rote Karte. Jetzt war der SVU wieder am Zug. Max Bauer verwandelte einen Foulelfmeter in der 74. Minute zum 2:2-Ausgleich. André Schäfer (82.) und Robin Schneider (89.) ließen die Gastgeber auf 4:2 davon ziehen. In der Nachspielzeit verkürzte Olaf Fritz auf 3:4.

Das FuPa-Video zum Spiel in Unterweissach gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0