Herren: Kreisliga A - 20. Spieltag

SV Unterweissach – TSV Schwaikheim II 3:1 (1:0)

SVU baut Vorsprung aus

Kreisliga-A-Spitzenreiter siegt, Verfolger Sulzbach-Laufen patzt

(dg). Der SV Unterweissach baute in der Fußball-Kreisliga A 2 seinen Vorsprung auf vier Zähler aus. Während der Spitzenreiter gegen Schwaikheim einen 3:1-Sieg feierte, musste sich Verfolger Sulzbach-Laufen in Rudersberg mit einem 1:1 zufriedengeben.

Das Ergebnis war okay, aber mit der Leistung war ich weniger einverstanden“, sagte SVU-Trainer Steffen Winkler nach dem Abpfiff. Seine Unterweissacher agierten viel zu hektisch, führten aber zur Pause durch ein Tor von Sven Wahl (39.) mit 1:0. Es dauerte bis zur 84. Minute ehe erneut Wahl auf 2:0 erhöhte. 120 Sekunden später sorgte der Anschlusstreffer von Tobias Veit für Aufregung bei den Hausherren, die in der Nachspielzeit (90+4) durch Alain Haddad den Sack endgültig zumachen konnten.