Herren: Kreisliga A - 12. Spieltag

SV Unterweissach - TB Beinstein II 2:1 (2:1)

In einem Spiel auf Augenhöhe gewann unser SVU das Spitzenspiel der Kreisliga A. Der Dritte aus Beinstein ging schon in der 8. Minute durch Philippe Develker  in Führung. Der SV Unterwissach erzielt nach Vorarbeit von René Sailer durch Simon Lindemann in der 25. Minute den verdienten Ausgleich. Unser SVU war jetzt am Drücker und René Sailer erzielte per Kopf in der 43. Minute den Führungstreffer zum 2.1 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zum Ende hin ruppiger und es gab noch einige gelbe Karten. Tore wurden keine mehr erzielt, so dass das Spiel mt 2:1 für den SV Unterweissach endete. Mit nun 5 Punkten Vorsprung auf den Zweiten der Tabelle kann man beruhigt den nächsten Spieltag beobachten, da unser SVU spielfrei ist.