Herren: Kreisliga A2 - 24. Spieltag

SV Unterweissach – FV Sulzbach/Murr 0:2 (0:0)

Spitzenreiter Unterweissach patzt im Heimspiel

0:2-Heimniederlage in der Fußball-Kreisliga A2 gegen den FV Sulzbach/Murr – Verfolger TSV Sulzbach-Laufen gewinnt mit 3:0

(dg). In der Fußball-Kreisliga A2 hat der Tabellenführer aus Unterweissach seinen kleinen Vorsprung verspielt. Während die Weissacher zu Hause gegen Sulzbach/Murr mit 0:2 patzten, schlich sich der Verfolger aus Sulzbach-Laufen mit einem 3:0-Heimerfolg gegen Kirchberg bis auf einen Zähler an den Spitzenreiter heran. Die Sulzbacher feierten einen verdienten Sieg. In der 25. Minute scheiterte SVU-Torjäger René Sailer mit einem Foulelfmeter an Gäste-Keeper Daniel Schweitzer. Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel brachte Agron Hajdaraj den FVS in Führung. In der 72. Minute legte Eduard Ertel das 2:0 nach. Die Gäste hatten den Titelanwärter im zweiten Abschnitt jederzeit im Griff.