Berichte 2019/2020

Rückblich auf die Hinrunde der SVU E-Jugend

Nach den Sommerferien starteten die Jahrgänge 2010/2009 richtig durch, als die Vorbereitungszeit und die Qualifikationsspiele vorbei wahren, ging die Hinrunde los.

Die E2 startete stark, zum Schluss hin fehlte ein bisschen Glück und Durchhaltevermögen, Spaßpower am Kicken war genügend vorhanden und was uns aber am wichtigsten war, ist die Entwicklung der jungen Spieler, denn die war super! Die Gegner waren, SGM Oberbrüden/Lippoldsweiler II, SV Allmersbach I, SVG Kirchberg, SGM Fichtenberg II, SGM Oppenweiler I

Die Hinrunde wurde dann mit dem glücklichen 4. Platz abgeschlossen!

Die E1, mit ihrem Trainer Nic Peranisch, startete ebenfalls stark. Durch das abliefern ihrer konstanten Leistung und Spaßpower, blieb unsere E1 in der Hinrunde ungeschlagen! Die Gegner waren, SV Steinbach, SGM Fichtenberg I, FC Welzheim I, Spvgg Kleinaspach-Allmerbach I

Die Hinrunde wurde dann mit dem 1. Platz (als Staffelsieger) großartig abgeschlossen!

Am 21.03.2020 startet die Rückrunde der E-Jugend mit neuen Gegnern!

Bei uns sind die Jahrgänge 2010/2009 herzlich willkommen!

Trainingszeiten:                Dienstag            17.00 bis 18.30 Uhr

Donnerstag        17.00 bis 18.30 Uhr

SVU Hallenturnier der E-Jugend

In der Winterpause wurde vom SV-Unterweissach wieder das bekannte Hallenturnier im BIZE ausgetragen, unsere E-Jugend war natürlich auch mit dabei.

Das Turnier wurde bei der E-Jugend jahrgangsgetrennt 2010/2009 ausgetragen und das tolle dabei war, dass der SV-Unterweissach viele Spieler (32) vorzuweisen hat und so bei jedem Jahrgang sogar 2 Mannschaften stellen konnte und jeder Spieler zum Zuge kam. Power und können hatten unsere Jungs jede Menge, so dass wir folgende Platze erzielen konnten:

SVU 2010er mussten sich im Halbfinale gegen Schorndorf leider geschlagen geben, jedoch wurde das Spiel um 3. Platz gegen Stetten souverän gewonnen!

SVU 2009er, mit Ihrem Trainer Nic Peranitsch, konnten sich im Halbfinale gegen Breuningsweiler, im 9 Meterschießen durchsetzen. Im anschließenden Finale gegen Fellbach mussten sie sich nach einem harten Kampf leider geschlagen geben. So konnten die Jungs sich trotz allem mit einem tollen 2. Platz belohnen!

Bei uns sind die Jahrgänge 2010/2009 herzlich willkommen!

Trainingszeiten:                Dienstag              17.00 bis 18.30 Uhr

Donnerstag         17.00 bis 18.30 Uhr

Turnierpläne für unser Hallenturnier sind Online

Hier geht es zu den Turnierplänen für unser 36. Hallenturnier in der BIZE Halle.

Jetzt noch schnell Anmelden

Die letzten Startplätze für unser Hallenturnier 2020 by Zweirad Center Urban GmbH im BIZE sichern.

Wir haben für jeden was dabei:
- Bambinis
- F-Jugend
- E-Jugend
- D-Jugend
- B-Jugend
- A-Jugend
- Aktive Turnier
- Täles-Cup (Vereine aus der Gemeinde und Sponsoren)

Ergebnisse unserer Junioren

Vier Siege und eine Niederlage.
27 Geschossene Tore und 10 Gegentore.

A-Jugend:
FC Welzheim 06 – SVU 0:4
B-Jugend:
SGM Rottal – SVU 1:3
D-Jugend:
SGM Rottal – SVU I 0:10
SGM Remshalden/Winterbach III – SVU II 4:7
E-Jugend:
SVU II – SGM Auenwald II 3:5

Rundenstart unserer E-Junioren, Jahrgang 2009/2010

Nach den Sommerferien kamen unsere E-Junioren, etwas verschlafen zurück. Jedoch mit mächtig viel Motivation, welche man im Training gleich merkte und so, schnell wieder die nötige Kondition, wie technisches Können an den Tag legten.

Durch den tollen Mannschaftszusammenhalt, kamen noch etliche Neuzugänge hinzu, so dass der SV-Unterweissach voller Stolz 32 Spieler in seiner E-Jugend zählen darf!

Nach zwei Quali-Turnieren, wurden die E1 und die E2 in Gruppen eingeteilt und legten bis jetzt einen ungeschlagenen Start hin, worauf die Trainer mächtig stolz sind.

SV-Unterweissach E2 - SGM Fichtenberg / Rottal 2,  Ergebnis 7:2

SV-Unterweissach E1 – SV Steinbach,  Ergebnis 8:4

SV-Unterweissach E1 - SGM Fichtenberg / Rottal 1,  Ergebnis 7:4

Wir freuen uns über Jeden der Lust zum Kicken hat!

Training immer:

Dienstag von 17:00Uhr bis 18:30Uhr

Donnerstag von 17:00Uhr bis 18:30Uhr

Jugendergebnisse vom Wochenende

E-Jugend:

SVU I - SV Steinbach 8:4
SVU II - SGM Fichtenberg / Rottal 7:2

D-Jugend:
SVU - FC Welzheim II 8:0

B-Jugend:
FC Welzheim 06 - SVU 2:2

A-Jugend:
SVU - TV Oeffingen 4:0

Jugendseiten Aktualisiert

Ab sofort sind alle Trainer, Trainingszeiten, Spielpläne der jeweiligen Mannschaften aktualisiert.