SVU Hallenturnier der E-Jugend

In der Winterpause wurde vom SV-Unterweissach wieder das bekannte Hallenturnier im BIZE ausgetragen, unsere E-Jugend war natürlich auch mit dabei.

Das Turnier wurde bei der E-Jugend jahrgangsgetrennt 2010/2009 ausgetragen und das tolle dabei war, dass der SV-Unterweissach viele Spieler (32) vorzuweisen hat und so bei jedem Jahrgang sogar 2 Mannschaften stellen konnte und jeder Spieler zum Zuge kam. Power und können hatten unsere Jungs jede Menge, so dass wir folgende Platze erzielen konnten:

SVU 2010er mussten sich im Halbfinale gegen Schorndorf leider geschlagen geben, jedoch wurde das Spiel um 3. Platz gegen Stetten souverän gewonnen!

SVU 2009er, mit Ihrem Trainer Nic Peranitsch, konnten sich im Halbfinale gegen Breuningsweiler, im 9 Meterschießen durchsetzen. Im anschließenden Finale gegen Fellbach mussten sie sich nach einem harten Kampf leider geschlagen geben. So konnten die Jungs sich trotz allem mit einem tollen 2. Platz belohnen!

Bei uns sind die Jahrgänge 2010/2009 herzlich willkommen!

Trainingszeiten:                Dienstag              17.00 bis 18.30 Uhr

Donnerstag         17.00 bis 18.30 Uhr