Rückblich auf die Hinrunde der SVU E-Jugend

Nach den Sommerferien starteten die Jahrgänge 2010/2009 richtig durch, als die Vorbereitungszeit und die Qualifikationsspiele vorbei wahren, ging die Hinrunde los.

Die E2 startete stark, zum Schluss hin fehlte ein bisschen Glück und Durchhaltevermögen, Spaßpower am Kicken war genügend vorhanden und was uns aber am wichtigsten war, ist die Entwicklung der jungen Spieler, denn die war super! Die Gegner waren, SGM Oberbrüden/Lippoldsweiler II, SV Allmersbach I, SVG Kirchberg, SGM Fichtenberg II, SGM Oppenweiler I

 

Die Hinrunde wurde dann mit dem glücklichen 4. Platz abgeschlossen!

Die E1, mit ihrem Trainer Nic Peranisch, startete ebenfalls stark. Durch das abliefern ihrer konstanten Leistung und Spaßpower, blieb unsere E1 in der Hinrunde ungeschlagen! Die Gegner waren, SV Steinbach, SGM Fichtenberg I, FC Welzheim I, Spvgg Kleinaspach-Allmerbach I

 

Die Hinrunde wurde dann mit dem 1. Platz (als Staffelsieger) großartig abgeschlossen!

Am 21.03.2020 startet die Rückrunde der E-Jugend mit neuen Gegnern!

 

Bei uns sind die Jahrgänge 2010/2009 herzlich willkommen!

Trainingszeiten:                Dienstag            17.00 bis 18.30 Uhr

                                         Donnerstag        17.00 bis 18.30 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0