Berichte 2019/2020


SVU Hallenturnier der E-Jugend

In der Winterpause wurde vom SV-Unterweissach wieder das bekannte Hallenturnier im BIZE ausgetragen, unsere E-Jugend war natürlich auch mit dabei.

 

Das Turnier wurde bei der E-Jugend jahrgangsgetrennt 2010/2009 ausgetragen und das tolle dabei war, dass der SV-Unterweissach viele Spieler (32) vorzuweisen hat und so bei jedem Jahrgang sogar 2 Mannschaften stellen konnte und jeder Spieler zum Zuge kam. Power und können hatten unsere Jungs jede Menge, so dass wir folgende Platze erzielen konnten:

 

SVU 2010er mussten sich im Halbfinale gegen Schorndorf leider geschlagen geben, jedoch wurde das Spiel um 3. Platz gegen Stetten souverän gewonnen!

 

 

SVU 2009er, mit Ihrem Trainer Nic Peranitsch, konnten sich im Halbfinale gegen Breuningsweiler, im 9 Meterschießen durchsetzen. Im anschließenden Finale gegen Fellbach mussten sie sich nach einem harten Kampf leider geschlagen geben. So konnten die Jungs sich trotz allem mit einem tollen 2. Platz belohnen!

 

 

Bei uns sind die Jahrgänge 2010/2009 herzlich willkommen!

 

Trainingszeiten:                Dienstag              17.00 bis 18.30 Uhr

 

                                         Donnerstag         17.00 bis 18.30 Uhr

 

0 Kommentare

Turnierpläne für unser Hallenturnier sind Online

 

 

 

 

 

Hier geht es zu den Turnierplänen für unser 36. Hallenturnier in der BIZE Halle.

0 Kommentare

Jetzt noch schnell Anmelden

Die letzten Startplätze für unser Hallenturnier 2020 by Zweirad Center Urban GmbH im BIZE sichern.

Wir haben für jeden was dabei:
- Bambinis
- F-Jugend
- E-Jugend
- D-Jugend
- B-Jugend
- A-Jugend
- Aktive Turnier
- Täles-Cup (Vereine aus der Gemeinde und Sponsoren)

 

0 Kommentare

Ergebnisse unserer Junioren

Vier Siege und eine Niederlage.
27 Geschossene Tore und 10 Gegentore.

A-Jugend:
FC Welzheim 06 – SVU 0:4
B-Jugend:
SGM Rottal – SVU 1:3
D-Jugend:
SGM Rottal – SVU I 0:10
SGM Remshalden/Winterbach III – SVU II 4:7
E-Jugend:
SVU II – SGM Auenwald II 3:5

 

0 Kommentare

Rundenstart unserer E-Junioren, Jahrgang 2009/2010

 

Nach den Sommerferien kamen unsere E-Junioren, etwas verschlafen zurück. Jedoch mit mächtig viel Motivation, welche man im Training gleich merkte und so, schnell wieder die nötige Kondition, wie technisches Können an den Tag legten.

Durch den tollen Mannschaftszusammenhalt, kamen noch etliche Neuzugänge hinzu, so dass der SV-Unterweissach voller Stolz 32 Spieler in seiner E-Jugend zählen darf!

Nach zwei Quali-Turnieren, wurden die E1 und die E2 in Gruppen eingeteilt und legten bis jetzt einen ungeschlagenen Start hin, worauf die Trainer mächtig stolz sind.

 

SV-Unterweissach E2 - SGM Fichtenberg / Rottal 2,  Ergebnis 7:2

SV-Unterweissach E1 – SV Steinbach,  Ergebnis 8:4

SV-Unterweissach E1 - SGM Fichtenberg / Rottal 1,  Ergebnis 7:4

Wir freuen uns über Jeden der Lust zum Kicken hat!

Training immer:

Dienstag von 17:00Uhr bis 18:30Uhr

Donnerstag von 17:00Uhr bis 18:30Uhr

 

0 Kommentare