Saisonauftakt der neuen E-Jugend Jahrgänge 2013 & 2014

Endlich ist die fußballfreie Zeit vorbei und die neu formierte E-Jugend startet mit ca. 40 Kindern und dem routinierten Trainerteam um Alex, Giovanni, Laze und Daniel in die neue Saison.

Am Wochenende fand ein Vorbereitungsturnier auf unserem schönen Sportgelände statt, bei dem gleich drei Mannschaften des SVU vertreten waren. Die Jungs waren motiviert bis in die Haarspitzen und hatten mit einem Team den Turniersieg vor Augen, leider musste man sich im letzten Spiel dem Turniersieger SV Steinbach geschlagen geben. Trotzdem hatten alle Kinder sichtlich Spaß.

Vielen Dank an die Bäckerei Trefz, die wie immer köstliche Backwaren lieferte.

Danke für die ganzen Kuchenspenden, Brezeln usw.

Danke an alle Helfer, sei es beim Verkauf am Grill oder beim Auf-und Abbau.

Danke an die freiwilligen Schiris - soliden unaufgeregten Job abgeliefert.

Unsere E-Jugend wird in der neuen Runde mit drei Mannschaften an den Start gehen.

Los geht es am kommenden Samstag, den 23.09. mit  Orientierungsturnieren in Rietenau, Spiegelberg und Unterweissach, Beginn jeweils um 10h.

Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr.