Start der Hinrunde Spieltag zwei

Nach den Sommerferien (Coronapause) starteten die Jahrgänge 2011/2010 erst etwas träge ins Training, doch durch den Spaß und Motivation der Jungs und ein Mädel, waren wir bereit für die Runde.

Spieltag zwei wurde bei und zu Hause ausgetragen.

Unsere E2 hat als Gegner den SSV Steinach-Reichenbach 1

Der Spaß, Kampfgeist und die Kondition unser SVUler war super, so kämpften sie sich gegen die Mannschaft des SSV 1 zu einem verdienten 1:1.

Unsere E1 hatte als Gegner die Spvgg Kleinaspach-Almersbach 2

Der Spaß, Kampgeist wie auch die Kondition waren dieselben wie bei unserer E2, daher hatte unsere E1 das Spiel gegen die auch jüngere E2 der Kleinaspacher, zu jeder Zeit im Griff.

So ging das Spiel mit einem 9:1 zu Ende.

Bei uns sind die Jahrgänge 2011/2010 herzlich willkommen!

Trainingszeiten:

Dienstag & Donnerstag 17.00 bis 18.30 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0