F-Junioren U9 - Berichte

Heimspieltag der F-Jugend in Unterweissach

Am vergangenen Samstag hatten wir, die F-Jugend des SVU, unseren sehnsüchtig erwarteten Heimspieltag. Zuerst mussten wir uns um den Platzaufbau kümmern, was jedoch schnell erledigt war. Dann kamen auch schon unsere Gastmannschaften aus Welzheim, Fornsbach, Kaisersbach und Kirchberg an und wir konnten endlich beginnen. Da an unserem Heimspieltag natürlich alle kleinen Nachwuchstalente des SVU dabei sein wollten, waren wir 18 Kicker und konnten sogar drei Mannschaften stellen. Und die legten auch schon los wie die Feuerwehr. Jeder gab sein bestes und noch mehr darüber hinaus, so das teils überragende Spiele zustande kamen und wir als Trainer super stolz auf unsere Kicker sind. Mit dabei waren: Kian Kachler, Liam Gruber, Lian Stein, Amer Alcacar, Simon Berg, Samuel Burkhardt, Samuel Drach, Louis Clauss, Giulio De Parolis, Daniel Friederich, Leonard Kronmüller, Samy Manzoor, Rosa Weinmann, Basel Salem, Asim Salem, Ludwig Schmied, Laurenz Tiedt, Tim Wögerer

0 Kommentare

F-Junioren Spieltag bei der TSG Backang

Am Samstag den 6. Oktober waren wir von der F-Jugend des SVU, gemeinsam mit 6 anderen Teams aus Steinach, Oberrot, Hertmannsweiler, Nellmersbach und Murrhardt, zu Besuch bei der TSG in Backnang. Leider waren bei einigen Teams nicht genügend Kinder dabei, so das der eigentliche Spielplan ordentlich durchgemischt wurde. Dies tat dem Spielfluss aber keinen Abbruch und es kamen wieder einige Tore und teils tolle Spielzüge zu Stande. Dabei waren diesmal: Timi Wögerer, Rosa Weimann, Simon Berg, Laurenz Tiedt, Daniel Friedrich, Liam Gruber, Amer Alcacar, Louis Clauss, Kian Kachler, Giulio De Parolis, Samuel Burkhardt. Am Samstag, den 13. Oktober haben wir von der F-Jugend ab 9.00 Uhr unseren Heimspieltag auf dem Sportplatz in Unterweissach. Natürlich ist für reichlich Verpflegung gesorgt. Wir würden uns über einige Zuschauer freuen!

0 Kommentare

Erster Spieltag der F-Junioren in Leutenbach

Am Samstag den 29. September ging die Saison endlich auch für die F-Jugend los. Zu Gast waren wir diesmal, gemeinsam mit 5 anderen Mannschaften, beim TSV Leutenbach. Bei strahlenden Sonnenschein und somit bestem Fußball-Wetter konnten wir unseren Spieltag richtig genießen. Für einige der kleinen Kicker war es der erste Spieltag auf große Tore und mit Torwart, was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war, aber man konnte von Spiel zu Spiel eine Verbesserung erkennen. Nach sechs anstrengenden und teils aufregenden Spielen, konnten dann alle etwas KO aber glücklich wieder die Heimreise antreten.

 

Gespielt haben: Louis Clauss, Amir Alcacar, Samy Manzoor, Timi Wogerer, Leonard Kronmüller, Liam Gruber, Simon Berg, Moritz Grammel, Samuel Burkhardt, Giulio De Parolis, Laurenz Tiedt, Lian Stein, Samuel Drach, Kian Kachler, Leon Willsch

 

Am 06. Oktober werden wir unseren nächsten Spieltag bei der TSG Backnang bestreiten. Über reichlich Zuschauer würden wir uns sehr freuen!

 

0 Kommentare

Wir Brauchen Dich!

Der SV Unterweissach sucht noch Jugendspieler für die neue Saison.

Übersicht Jugendmannschaften:
A-Jugend - Bezirksstaffel
B-Jugend - Bezirksstaffel
C-Jugend - Bezirksleistungsstaffel
D-Jugend - Kreisstaffel (Neu)
E-Jugend - Kreisstaffel
F-Jugend
G- Jugend / Bambinis

Weiter Informationen bekommen sie bei folgenden Ansprechpartner.

Kontaktdaten:
Markus Kronmüller 0151 14163347
Michael Bohn 0152 21554106

0 Kommentare