Berichte 2018/2019


Testspieltag der F-Junioren auf dem Hart, Samstag 06.04.2019

Ein toller Samstagvormittag auf dem Gelände des SV-Unterweissach!
Die F-Junioren luden Steinbach, Oppenweiler und Kleinaspach zum Testspieltag ein, gespielt hatten die Jahrgänge 2010 und 2011 auf zwei Felder.
Jeder Verein hatte 2 Mannschaften dabei, durch den großen Zulauf an tollen Spielern, konnte der
SV-Unterweissach in jedem Jahrgang zwei Mannschafften stellen, also insgesamt 4 Mannschaften, was uns Trainer wie auch der Jugendleitung, viel Freude bereitet.

Alle Kinder gesamt waren richtig motiviert und hatten mächtig viel Spaß! Dadurch fielen natürlich eine Menge Tore und es gab auch spannende Duelle.

 

 

In diesem Sinne möchte sich der SV-Unterweissach bei den teilnehmenden Vereinen, für den großartigen Vormittag, herzlich bedanken!

 

Trainingszeiten:

Mittwoch & Freitag 17.00 bis 18.30 Uhr

 

 

0 Kommentare

F-Jugend: Hallenturnier Oppenweiler 2019

Am Samstag den 19. Januar waren wir von der F-Jugend gemeinsam mit Fornsbach, Steinbach, Kirchberg, Kornwestheim und Welzheim in Oppenweiler zum Hallenturnier angemeldet. Die Jungs waren schon vor dem ersten Spiel ganz heiß und konnten es mal wieder kaum erwarten bis es endlich los ging. Auch hier wurde im 4 gegen 4 gespielt und auf zwei Feldern gleichzeitig, so dass wir immer mit zwei Mannschaften gleichzeitig spielen konnten. Auch heute war bei unseren Nachwuchskickern die Freude am Fußball richtig zu erkennen, was sich dann auch auf den Spielfeldern bemerkbar machte und teilweise richtig tolle Spiele zu Stande kamen. So können wir als Trainer wirklich Stolz auf unsere Jungs sein.

0 Kommentare

Gelungenes Heim-Turnier

Am vergangenen Samstag hatten wir vom SVU unser Jugendturnier in der Bize-Halle. Mut dabei waren natürlich auch wir von der F-Jugend. Um allen unseren Nachwuchskickern die Möglichkeit zu geben genug Fußball zu spielen, hatten wir zwei Mannschaften am Start. Gespielt wurde dann immer parallel im 4 gegen 4, also mit Torwart und drei Feldspielern und unterteilt in Championsleague und Europaleague. Natürlich waren am Heimturnier alle Kids hochmotiviert und und wollten allen zeigen was sie konnten. Und tatsächlich haben die kleinen Profis einen super Tag erwischt und machten uns Trainer mächtig stolz! Zum Abschluss bekam dann jedes Kind einen Pokal, so dass alle glücklich und auch etwas KO nach Hause gegangen sind.

0 Kommentare

SV Unterweissach F-Jugend Hallenturnier bei der SGM Auenwald am 01.11.2018

TOP motivierte Kicker unser F-Jugend sind für ihre Leistung belohnt wurden. Eigentlich ist es bei der F-Jugend noch so, dass man seit neustem keine Plätze ausspielt also kein Halbfinale und Finale spielt, quasi ohne Platzierung. Unsere Gegner waren: SGM Auenwald, Spvgg Kleinaspach, FC Winnenden und SV Allmersbach. Nichts des Trotz haben die F-Jungs alle Spiele gewonnen und dass sogar ohne ein einziges Gegentor (19:0), da waren sogar die Trainer ganz baff und mächtig stolz auf ihre Kicker.

Dabei waren: Leonard Kronmüller, Tim Wögerer, Simon Berg, Moritz Grammel, Giulio De Parolis, Daniel Friederich, Liam Gruber, Max Kleinknecht

0 Kommentare

Neue Trikots für unsere F-Junioren

Ein großes Dankeschön der F-Jugend des SV Unterweissach geht an die Firma Fritz Wohndesign, die uns einen neuen Trikosatz spendiert hat. Wir hoffen auf viele Tolle und Spannende Spiele in den neuen Trikots.

0 Kommentare

Heimspieltag der F-Jugend in Unterweissach

Am vergangenen Samstag hatten wir, die F-Jugend des SVU, unseren sehnsüchtig erwarteten Heimspieltag. Zuerst mussten wir uns um den Platzaufbau kümmern, was jedoch schnell erledigt war. Dann kamen auch schon unsere Gastmannschaften aus Welzheim, Fornsbach, Kaisersbach und Kirchberg an und wir konnten endlich beginnen. Da an unserem Heimspieltag natürlich alle kleinen Nachwuchstalente des SVU dabei sein wollten, waren wir 18 Kicker und konnten sogar drei Mannschaften stellen. Und die legten auch schon los wie die Feuerwehr. Jeder gab sein bestes und noch mehr darüber hinaus, so das teils überragende Spiele zustande kamen und wir als Trainer super stolz auf unsere Kicker sind. Mit dabei waren: Kian Kachler, Liam Gruber, Lian Stein, Amer Alcacar, Simon Berg, Samuel Burkhardt, Samuel Drach, Louis Clauss, Giulio De Parolis, Daniel Friederich, Leonard Kronmüller, Samy Manzoor, Rosa Weinmann, Basel Salem, Asim Salem, Ludwig Schmied, Laurenz Tiedt, Tim Wögerer

0 Kommentare

F-Junioren Spieltag bei der TSG Backang

Am Samstag den 6. Oktober waren wir von der F-Jugend des SVU, gemeinsam mit 6 anderen Teams aus Steinach, Oberrot, Hertmannsweiler, Nellmersbach und Murrhardt, zu Besuch bei der TSG in Backnang. Leider waren bei einigen Teams nicht genügend Kinder dabei, so das der eigentliche Spielplan ordentlich durchgemischt wurde. Dies tat dem Spielfluss aber keinen Abbruch und es kamen wieder einige Tore und teils tolle Spielzüge zu Stande. Dabei waren diesmal: Timi Wögerer, Rosa Weimann, Simon Berg, Laurenz Tiedt, Daniel Friedrich, Liam Gruber, Amer Alcacar, Louis Clauss, Kian Kachler, Giulio De Parolis, Samuel Burkhardt. Am Samstag, den 13. Oktober haben wir von der F-Jugend ab 9.00 Uhr unseren Heimspieltag auf dem Sportplatz in Unterweissach. Natürlich ist für reichlich Verpflegung gesorgt. Wir würden uns über einige Zuschauer freuen!

0 Kommentare

Erster Spieltag der F-Junioren in Leutenbach

Am Samstag den 29. September ging die Saison endlich auch für die F-Jugend los. Zu Gast waren wir diesmal, gemeinsam mit 5 anderen Mannschaften, beim TSV Leutenbach. Bei strahlenden Sonnenschein und somit bestem Fußball-Wetter konnten wir unseren Spieltag richtig genießen. Für einige der kleinen Kicker war es der erste Spieltag auf große Tore und mit Torwart, was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war, aber man konnte von Spiel zu Spiel eine Verbesserung erkennen. Nach sechs anstrengenden und teils aufregenden Spielen, konnten dann alle etwas KO aber glücklich wieder die Heimreise antreten.

 

Gespielt haben: Louis Clauss, Amir Alcacar, Samy Manzoor, Timi Wogerer, Leonard Kronmüller, Liam Gruber, Simon Berg, Moritz Grammel, Samuel Burkhardt, Giulio De Parolis, Laurenz Tiedt, Lian Stein, Samuel Drach, Kian Kachler, Leon Willsch

 

Am 06. Oktober werden wir unseren nächsten Spieltag bei der TSG Backnang bestreiten. Über reichlich Zuschauer würden wir uns sehr freuen!

 

0 Kommentare

Wir Brauchen Dich!

Der SV Unterweissach sucht noch Jugendspieler für die neue Saison.

Übersicht Jugendmannschaften:
A-Jugend - Bezirksstaffel
B-Jugend - Bezirksstaffel
C-Jugend - Bezirksleistungsstaffel
D-Jugend - Kreisstaffel (Neu)
E-Jugend - Kreisstaffel
F-Jugend
G- Jugend / Bambinis

Weiter Informationen bekommen sie bei folgenden Ansprechpartner.

Kontaktdaten:
Markus Kronmüller 0151 14163347
Michael Bohn 0152 21554106

0 Kommentare