Ü 32 Senioren

Ü 32 - Senioren Kreisliga B3

So

04

Okt

2015

AH-Ausflug 25.-27.09.2015 nach Riedenburg

Der diesjährige Ausflug der AH führte uns nach Riedenburg an der Donau. Pünktlich um 15 Uhr starteten alle 24 Teilnehmer gemeinsam mit dem Bus am Vereinsheim in Unterweissach. Nach einer lustigen Fahrt haben wir den Abend nach einem leckeren Essen gemütlich in der Riedenburger Burgschenke ausklingen lassen. Am Samstag machten wir uns um 11 Uhr auf – nach einer kurzen Busfahrt nach Kelheim ging es in einer kurzweiligen Wanderung am Donauufer entlang zum Kloster Weltenburg! Nach einer Stärkung im dortigen Biergarten ging das Erlebnis weiter. Ein kleiner Teil machte sich zu Fuß auf den Rückweg und der Rest genoss eine sehr interessante Schifffahrt im Holzkahn, vorbei am Donaudurchbruch und mit Sicht auf die Befreiungshalle von König Ludwig I, zurück nach Kehlheim. Dort ließen wir uns das Abendessen und andere flüssige Köstlichkeiten im Innenhof der Brauerei „Schneider Weisse“ schmecken, bevor auch dieser Abend wieder einen gemütlichen Ausklang in der Burgschenke Riedenburg fand (deren berühmt-berüchtigte Currywurst uns leider aber verwehrt wurde). Am Sonntag ging es dann um 11.30 Uhr zurück nach Unterweissach, damit wir pünktlich um 15 Uhr die erste Mannschaft bei ihrem Spiel gegen den SC Korb unterstützen konnten. Ein großer Dank an alle Organisatoren des Ausflugs. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

1 Kommentare

Der SVU bedankt sich bei allen Sponsoren für Ihre finanzielle und materielle Unterstützung unseres Vereins und unserer Mannschaften. Berücksichtigen Sie bitte daher bevorzugt die Dienste und Produkte unserer Werbepartner bei Ihren Kaufentscheidungen. Mehr dazu...

Unsere Teams

Veranstaltung

Integration

SVU & FuPa.TV

Werde FuPaTV Sponsor ab 6,11€/Monat bei 36 Monaten Laufzeit!

Informationen

Jugendtrainer: mehr Infos...

Schiedsrichter: mehr Infos...

... lade Modul ...
SV Unterweissach auf FuPa
Instagram
Besucherzaehler