Trainerduo macht weiter

der SVU stellt bereits jetzt die Weichen für die neue Saison und wird die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Trainerduo Andreas Grimmer und Max Höfer in der neuen Saison fortsetzen.

Die Vereinsführung um Oliver Weber (1. Vorstand) und Ralf Noack (Vorstand Sport) und das bisherige und zukünftige Trainerduo haben sich schnell auf eine Fortführung der gemeinsamen Arbeit verständigt.

Zudem wird Max Höfer seine Spielerkarriere auch nochmal um ein weiteres Jahr fortsetzen und die Mannschaft somit auch weiterhin auf dem Platz unterstützen.

Vorstand Sport Ralf Noack: „Ich bin sehr glücklich, dass Max und Andi auch in der neuen Saison die Mannschaft verantwortlich führen werden und wir so unsere erfolgreiche Arbeit gemeinsam fortsetzen können. Diese Entscheidung ist selbstverständlich unabhängig vom Ausgang der laufenden Saison.

Aber natürlich erhoffen wir uns alle, dass wir nach dem Abstieg in der letzten Saison ab Sommer wieder Bezirksliga-Fußball im Weissacher Tal anbieten können. Auch bezüglich der Kaderausrichtung für die neue Saison laufen bereits die Planungen. Ein ganz großer Teil der Mannschaft wird sicherlich zusammenbleiben und damit den eingeschlagenen Weg der letzten Jahre mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend fortsetzen . Da wir aber in dieser Spielzeit noch keine eigene A-Jugend stellen können, wir sind ganz klar auch auf der Suche nach externen Neuzugängen, die das Team auf einigen Positionen verstärken können.  In allererste Linie wollen wir die Mannschaft mit jungen, hungrigen Spielern beleben. Aber auch der ein oder andere erfahrene Spieler soll noch verpflichtet werden.“