F-Jugend Spieltag in Kleinaspach

Bei herrlichem Sonnenschein lieferten unsere 14er und 15er Jahrgänge eine ganz starke Leistung ab.
Gegner waren die Spvgg Kleinaspach, die SK Fichtenberg und der SV Allmersbach mit zwei Mannschaften.

Wir sind mit jeweils zwei Mannschaften in beiden Jahrgängen an den Start gegangen, sodass alle Spieler reichlich Spielpraxis sammeln konnten und das hervorragend funktionierende Trainerteam sein Augenmerk auf das Spielgeschehen richten konnte und nicht auf die ständigen Auswechslungen.

Unsere 14er konnten mit beiden Mannschaften alle Spiele gewinnen, das vereinsinterne Duell ging 3:2 aus. Somit belegten wir Platz 1 und 2, super Leistung!

Unser jüngerer Jahrgang stand in nichts nach und konnte einige Siege einfahren, auch hier ein großes Kompliment an die Jungs.

Vielen Dank an das Trainerteam für eure tolle und erfolgreiche Arbeit sowie an die mitgereisten Eltern für den Support.

In Kleinaspach spielten:

Corni, Henri, Interimscoach Christian, Sven, Leon, Coach Alex, Mustafa, Devran, Matti, Paul, Jannick, Coach Laze, Kris, Fabi, Nikolas, Jasim, Mattis, Leandro, Jonah, Moritz, Raphael

Leider sind nicht alle Kinder auf dem Foto.

Die nächsten Spieltage (Beginn jeweils 9 Uhr):
13.05. in Fornsbach
20.05. in Spiegelberg