Unsere D-Junioren

D1 und D2 Abschluss der Nachholspiele der Hinrunde

Unsere D-Jugend, Jahrgänge 2009/2010, nach Abbruch der Hinrunde, wurden diese Spiele der Hinrunde nun nachgeholt.

Die D1, am 12.03.2022 auswärts gegen den Tabellenführer SGM Sulzbach/Oppenweiler

Unser Jungs spielten ab Anfang an ihren Fußball und hatten das Spiel zu jedem Zeitpunkt im Gritt, so erzielten sie ein verdientes Ergebnis von 0:5 und verdrängten den Tabellenführer auf den dritten Platz.

Am 19.03.2022 zuhause gegen Spvgg Kleinaspach I

Auch hier spielten unsere D-Jugend Jungs souverän ihr Spiel und belohnten sich mit 3:0.

So wurde die Hinrunde der SV-Unterweissach D1 mit dem Zweiten Tabellen Platz abgeschlossen.

Von rechts nach Links: Luca Hägele, Liam Gruber, Hannes Tied, Liam Rau, David Rezkallah, Sandro Sposato, Berkay Cihan, Samy Bellesteros, Luca Stahl, Eric Bode, Moritz Laruelle, Finn Strakeljahn, Tim Hägele und Nico Klasen. Die Trainer Rafi Berg und Andi Gruber.

Unsere D2 hatte es dagegen schwerer in der Hinrunde und musste doch meist gegen D1 Mannschaften antreten. Sie haben alles gegeben und schlossen die Hinrunde gegen die doch körperlich einiges größere D1 von Welzheim mit einem Ehrentor ab.

Am 19.03.2022 zuhause gegen FC Welzheim 06 D1        Ergebnis  1:4

Dabei waren, Simon Berg, Moritz Grammel Jannes Urban, Leon Willsch, Leon Noack, Leonard Kronmüller, Amir Alcacar, Matz Wolf, Tim Wögerer, Samuel Friederich, Daniel Friederich, Samuel Fröhler, Adrian Ade, Franz Weller, Mahmoud Tata, Mahmoud Houkan, Mustafa Houkan, ebenfalls mit den Trainern Rafi Berg und Andi Gruber

Bei uns sind die Jahrgänge 2009/2010 herzlich willkommen!

Trainingszeiten:

Mittwoch 17.30 bis 19.00 Uhr