Informationen Bezirkspokalfinale

Presseinfo – Bezirkspokalendspiele

Am Sonntag, 02.08.2020 finden die Bezirkspokal-Endspiele in der Wir-machen-Druck-Arena in Großaspach statt.

Spielbeginn bei den Frauen ist um 11.00 Uhr – das Herrenfinale beginnt um 15.00 Uhr. Aufgrund der im August bestehenden Corona-Verordnung dürfen maximal 500 Zuschauer anwesend sein, d.h. das Stadion muss nach dem Frauen-Endspiel zwingend geräumt werden.

Der Fußballbezirk Rems-Murr möchte den an den Endspielen beteiligten Vereinen trotzdem eine angemessene Stimmung bieten und hat folgende Kartenverteilung beschlossen:

Die an den Endspielen beteiligten Vereine erhalten jeweils ein Kartenkontingent von 150 Tickets zur Verfügung gestellt.

100 Tickets kommen in den freien Verkauf und können – ausschließlich – am Samstag, 01.08.2020 zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr am Vereinsheim des TSV Leutenbach erworben werden. Jeder muss – aufgrund der Hygienevorschriften – bei Kauf die persönlichen (personifizierte) Daten des Karteninhabers nennen. Die Tickets kosten 5,00 Euro bzw. 3,00 Euro ermäßigt.

Vorbestellungen können über folgende Mailadresse erfolgen: patrick-kuenzer@kabelbw.de. Die bestellten Tickets müssen ebenfalls am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr am Vereinsheim des TSV Leutenbach abgeholt werden.

Patrick Künzer Ralph Rolli
Fußballbezirk Rems-Murr