AKV Ludwigsburg siegt beim 36. Hallenturnier des SVU

In einem spannenden Finale setzte sich am Ende verdient der Bezirksligist aus Ludwigsburg gegen die Landesligakicker vom TSV Schornbach durch.
Den 3. Platz sicherte sich am Ende der VfR Murrhadt mit einem Sieg gegen den SV Allmersbach.

Die beiden Mannschaften des gastgebenden SVU schieden leider bereits nach der Vorrunde aus. Insgesamt kickten 19 Mannschaften um die Hallenkrone, u.a. auch die Fußballer aus der Partnerstadt Lommatzsch, die bereits das zweite Mal in Folge den langen Weg ins Weissacher Tal auf sich nahmen.

Der SV Unterweissach bedankt ganz herzlich sich bei allen Teilnehmern, Helfern, Eltern, Fans, Sponsoren und Gönnern.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Fortsetzung des Budenzaubers im Jahr 2021!

Ergebnisse, Bilder und Videos zum Turnier gibt hier:

Ralf Noack
Vorstand Sport