4. Spieltag mit 4 Punkten

SV Fellbach II - SVU I 4:4 (2:4)

Torschützen: 2x Tim Kaltenthaler, Luka Benic, Pascal Leuthold.

Unnötiger Punktverlust in Fellbach:
Nach einer verschlafenen Anfangsphase und einem 0:2-Rückstand drehte der SVU auf und führte zur Halbzeit durch Tore von Tim Kaltenthaler (2x), Luka Benic und Pascal Leuthold verdient mit 4:2. In der zweiten Halbzeit schaffte Fellbach den Anschlusstreffer und konnte sogar völlig überflüssig in der 90. Minuten per Foulelfmeter ausgleichen

Spfr Großerlach - SVU II 6:0 (2:0)

Nach 90 Minuten musste sich die Mannschaft aus Unterweissach mit einem enttäuschenden 6:0 geschlagen geben. Die Großerlacher waren von Minute 1 an die taktgebende Mannschaft und zwangen uns ihr kämpferisches Spiel auf. Unsere eigentlich technische Überlegenheit konnten wir so nicht ein einziges Mal Preis geben. Wir konzentrieren uns nun voll auf nächsten Sonntag und werden uns die 3 Punkte spielerisch und kämpferisch erarbeiten.

TSV Rudersberg II - SVU III 3:6 (2:4)

Torschützen: 2x Kevin Flatau, 2x Morris Hübner, Lennart Nagel, Dominik Weller.

Grandiose Mannschaftsleistung des SVU 3

Was für ein wichtiger Sieg beim TSV Rudersberg – und das mit einer sehr dezimierten Mannschaft. Nachdem verlorenen Spiel der Vorwoche gegen den TSC Murrhardt war es die Vorgabe das klare Signal zu setzen auf Sieg zu spielen, dies war die Marschroute des Trainerteams der SVU 3, dass unser Team sich vor keinem Gegner verstecken muss. Unsere Jungs des SVU haben das Maximalziel erreicht und 3 Punkte aus Rudersberg verdient mitgenommen.
Vorweggenommen, alle haben eine klasse Partie gespielt. Ab der ersten Minuten spielte unsere Mannschaft Fussball und ging verdient mit 1:0 durch Kevin Flatau in Führung. Bis zur 34 Minute erhöhte der SVU auf 0:4 durch Lennart Nagel, Kevin Flatau und Morris Hübner gegen den TSV Rudersberg, durch einige Konzentrationsfehler konnte der TSV Ruderberg zur Halbzeit auf 2:4 aufschließen.
Nach der Halbzeitpause kam Rudersberg besser ins Spiel, doch sämtlich Chancen wurden durch unseren Torspieler Patrick Strohmaier und der sehr stabilen Abwehr vereitelt. In der 55 Minute erhöhte Dominik Weller auf 2:5, es folgte das 2:6 per Foulelfmeter durch Morris Hübner.

Auch der 3:6 Anschlusstreffer für den TSV bracht 10 Minuten vor ende keine Wende mehr im Spiel.

Somit war das Spiel gelaufen und die Mannschaft hat sich die 3 Punkte redlich verdient.