SVU III unterliegt gegen den TSC Murrhardt II

Der SVU III verliert das Nachholspiel gegen den TSC Murrhardt II mit 2:5 (0:2)
Ein Freistoß und ein Elfmeter kurz vor der Pause brachten die Gäste in Führung. 
Chancen zum Zwischenzeitlichen 1:1 waren da, wurden aber nicht in Zählbares umgemünzt.

Nach der Pause fiel das 0:3 innerhalb von wenigen Sekunden.
Nach 56 Minuten und Kämpferischen Einsatz kam der SVU III durch den Treffer von Kevin Flatau wieder ins Spiel. 
Weiter Chancen konnte unser SVU aber wie in der ersten Halbzeit nicht in Tore ummünzen so Kassierte der SVU in der letzten Viertelstunde 2 weitere Treffer.
Der Treffer in der 90 Minute erneut durch Kevin Flatau brachte nichts mehr ein.
So verlor unsere dritte Mannschaft mit 2:5.

 

Am Kommenden Sonntag geht es zum TSV Rudersberg II wo der zweite Saisonsieg angepeilt wird! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0