F-Jugend Spieltag 18.Mai

Am Samstag den 18. Mai hatten wir von der F-Jugend

des SVU schon unseren dritten Spieltag der Sommer-

Runde.
Dieses mal hatten wir trotz schlechter Vorhersage,

ziemlich Glück mit dem Wetter und konnten den ganzen Vormittag die Sonne genießen.

Dies war leider bei unseren beiden vorherigen Spieltagen etwas anders. Leider mussten wir, aus verschiedenen Gründen, mit einer etwas dezimierten Team antreten.

Trotz allem konnten wir zwei Mannschaften stellen.

Natürlich macht sich das Training bezahlt und wir konnten teilweise flotte Spiele beobachten.

Die Jungs haben sich auf jeden Fall wacker geschlagen, haben einige Tore geschossen, super gekämpft und hatten mal wieder einen riesen Spaß!

Am kommenden Samstag den 25. Mai haben wir unseren Heimspieltag. Wir starten um 9.30 Uhr auf der Hart in Unterweissach. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0