SVU E2-Junioren Qualistaffel 10

SVU E2 : TSV Bad Rietenau

Endstand 12:2 (5:1)

Mächtig Spaß hatte unsere U10 am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen den Gast aus Rietenau. Trotz Novemberwetter wurde den zahlreichen Eltern warm ums Herz. Wirklich tolle Kombinationen und Spielfreude brachte unser jüngerer E-Jugend Jahrgang aus den Osterferien mit. Bis zur Pause wurde der Gast nach Belieben beherrscht und beim Stande von 5:1 wurden die Seiten gewechselt. Tat man sich im Abschluss in der ersten Hälfte noch etwas schwer so änderte sich dieses in Hälfte zwei. Sehenswerte Spielzüge, tolle Dribblings und Direktabnahmen ‚Marke Tor des Monats‘ bescherten unseren Jungs 7 Tore in der zweiten Hälfte. Dies bedeutete den hochverdienten Endstand von 12:2. Eine absolut tolle Leistung unserer blauweißen Nachwuchskicker, die an diesem Samstag das eine oder andere anerkennende Kopfnicken der stolzen Eltern vernehmen durften! Gratulation an unsere Jungs.

Mit dabei waren:

Hannes, Eric, Luca, Leon, Sandro, Max, Moritz, Robin, Liam

Das nächste Spiel bestreitet unsere E2 am kommenden Samstag um 10.00 Uhr bei der SGM-TSV-Nellmersbach II. Unser nächstes Heimspiel findet am 18.05.19 um 12.00 Uhr gegen die TSG Backnang II statt!

Tabelle:

1.       TSG Backnang II                       9 Punkte             36: 3   Tore

2.       SV Steinbach                            9 Punkte             31: 8   Tore

3.       SV Unterweissach II                  6 Punkte             34: 8   Tore