SVU E1-Junioren Kreisstaffel 02

SVU E1 : TSG Backnang E1                                                                                                         

Endstand 2:2 (1:1)

 

Im Topspiel der Kreisstaffel 02 trafen der Tabellenführer aus Unterweissach auf den Tabellenzweiten aus Backnang. Bei äußert widrigen Bedingungen fand der Gast aus Backnang besser ins Spiel und bereitete unseren Jungs zunächst große Probleme. Folgerichtig und verdient ging die TSG nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Von diesem Zeitpunkt an übernahmen die blauweißen Kicker mehr und mehr die Initiative und kamen noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich, wobei der Gästekeeper die eine oder andere 1 gegen 1 Situation gekonnt entschärfen konnte. Eine Unachtsamkeit nach wenigen gespielten Minuten in Hälfte 2 brachte die SVU-Kicker erneut ins Hintertreffen. In einem wirklich sehenswerten und rassigen U11-Spiel hatten nun beide Teams Chancen zum Torerfolg zu kommen. Hierbei bewiesen jedoch die Torspieler beider Teams ihre Klasse. Es dauert bis 5 Minuten vor Schluss ehe ein Freistoß unserer Jungs von der Unterkante der Latte den Weg ins Tor fand. Auch wenn das Tor etwas glücklich fiel, so war es doch der verdiente Lohn für die nimmermüden SVU-Kicker, die sich mit diesem Unentschieden belohnten und den Platz an der Tabellenspitze vor der TSG Backnang behaupteten.   

Mit dabei waren:

Sami, Hannes, Tin, Ramesh, Marc, Julian, Sam, Dominik, Justin, Leander

Das nächste Spiel bestreitet die E1 am kommenden Samstag um 12.30 Uhr beim aktuellen 4. dem TV Oeffingen. Unser nächstes Heimspiel findet am 18.05.19 um 13.00 Uhr gegen den FSV Waiblingen statt!

 

Tabelle:

1.       SV Unterweissach I                 7 Punkte             21: 9   Tore

2.       TSG Backnang I                      7 Punkte             13: 6   Tore

 

3.       FSV Waiblingen I                     6 Punkte             17: 7   Tore

Kommentar schreiben

Kommentare: 0