Testspieltag der F-Junioren auf dem Hart, Samstag 06.04.2019

Ein toller Samstagvormittag auf dem Gelände des SV-Unterweissach!
Die F-Junioren luden Steinbach, Oppenweiler und Kleinaspach zum Testspieltag ein, gespielt hatten die Jahrgänge 2010 und 2011 auf zwei Felder.
Jeder Verein hatte 2 Mannschaften dabei, durch den großen Zulauf an tollen Spielern, konnte der
SV-Unterweissach in jedem Jahrgang zwei Mannschafften stellen, also insgesamt 4 Mannschaften, was uns Trainer wie auch der Jugendleitung, viel Freude bereitet.

Alle Kinder gesamt waren richtig motiviert und hatten mächtig viel Spaß! Dadurch fielen natürlich eine Menge Tore und es gab auch spannende Duelle.

 

 

In diesem Sinne möchte sich der SV-Unterweissach bei den teilnehmenden Vereinen, für den großartigen Vormittag, herzlich bedanken!

 

Trainingszeiten:

Mittwoch & Freitag 17.00 bis 18.30 Uhr

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0