SVU E1-Junioren Kreisstaffel 02

VFR Birkmannsweiler: SVU E1  Endstand 2:7 (1:2)

Im ersten Spiel der Sommerrunde der Kreisstaffel 02 mussten unsere Jungs am vergangenen Mittwoch beim VFR Birkmannsweiler antreten.  Nach anfänglichem Abtasten übernahmen die SVU-Kicker das Kommando und konnten innerhalb kürzester Zeit mit 2:0 in Führung gehen. Eine Unachtsamkeit kurz vor der Halbzeit ließ die Gastgeber auf 1:2 herankommen. Mit noch mehr Elan kamen unserer Jungs aus der Halbzeitpause und sorgten mit gelungenen Aktionen für klare Verhältnisse. Sehenswert herausgespielte und tolle Tore drückten die nun deutliche Überlegenheit des SVU auch in Toren aus. In regelmäßigen Abständen fiel Tor um Tor. Den Schlusspunkt setzte allerdings der VFR, der kurz vor Schluss noch etwas Ergebniskosmetik betrieb und mit ihrem 2. Treffer den 7:2 Endstand herstellten. Ein wirklich starker Auftritt unserer Talente!

Mit dabei waren:

Sami, Hannes, Ramesh, Tin, Marc, Julian B., Phillip, Ruben, Ashour