SVU D-Junioren Kreisstaffel 01

SVU D-Junioren : SGM TSV Oberbrüden/TSV Lippoldsweiler Endstand 4:0 (2:0)

Im Nachbarschaftsduell der siegreichen Mannschaften vom ersten Spieltag kam es auf der Hart in Unterweissach zum Spitzenspiel. Während in der ersten 20 Minuten der Gast aus Auenwald deutlich aktiver war und drei hochkarätige Chancen ausließ, fanden die SVU Kicker nur schwer ins Spiel. Dies sollte sich aber schlagartig ändern. Mittels Doppelschlag in der 24. und 25. Minute gingen unsere Jungs mit 2:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause bestimmten weiterhin die SVU Kicker das Geschehen. Es dauerte allerdings bis zur 59. Minute ehe ein weiterer Treffer fiel. Kurz vor Schluss gelang sogar der 4. Treffer. Ein auf Grund der Leistungssteigerung ab Minute 20 absolut verdienter Sieg der spieltechnisch deutlich überlegenen Mannschaft. Es ist nur bedenklich, dass die Gästecoaches ihre Jungs nach erfolgtem Schlusspfiff vom Spielfeld beorderten, somit ein Abklatschen zwischen den Jungs und Trainern verhinderten. Fair Play geht anders.

Mit dabei waren:

Sami, Ilja (1), Aurelio, Aryan, Phillip, Ramesh, Tin, Julian (3), Sam (1) Kajan