SVU D-Junioren Kreisstaffel 02

SGM Schlechtbach/Rudersberg: SVU D-Junioren Endstand 2:8 (0:3)

 

Beim Meister der Qualistaffel 01 mussten unsere D-Junioren am Dienstag antreten. Von Beginn an setzten die SVU Kicker den Gastgeber unter Druck und hatten lediglich bei den weiten Abschlägen der Gastgeber gegen die körperliche Überlegenheit der SGM zu kämpfen. Die spielerische und technische Überlegenheit unserer Jungs bescherte eine sichere 3:0 Halbzeitführung. Kurz nach der Halbzeit wurden der SVU nach einem Missverständnis mit dem Treffer zum 1:3 bestraft. Innerhalb von 5 Minuten gelangen beiden Teams jeweils ein Treffer zum Zwischenstand von 2:4. Diesen Weckruf haben unsere Talente verstanden und erhöhten die Schlagzahl, so dass bis zum Ende ein auch in dieser Höhe mehr als verdienter 8:2 Sieg unter Dach und Fach war.

 

Mit dabei waren:

 

Ilja, Aurelio, Aryan, Hannes, Ramesh (2), Tin, Marc (1), Julian (4), Sam (1) Kajan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0