SVU-Spielbetrieb am Wochenende:

Nach dem Brand des SVU-Vereinsheim am vergangenen Sonntag ist das für den gesamten Verein eine äußerst schwierige Situation. Die Kabinen, Duschen und auch das Vereinsheim sind unbenutzbar geworden.

Die Spiele am Wochenende werden aber dennoch stattfinden können.

Beide Fußball-Plätze sind  bespielbar und Umkleidekabinen und Dusch-Möglichkeiten wurden in enger Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung in der Sporthalle im Bildungszentrum Weissacher Tal zur Verfügung gestellt.

Für die Spiele der beiden Herren-Mannschaften wird es gekühlte Getränke mit Hilfe eines Notstromaggregats aus dem Bierwagen sowie leckere Speisen vom Grill geben.

Der SV Unterweissach möchte sich nochmal ausdrücklich bei allen ehrenamtlichen Helfer der Freiwilligen Feuerwehr, Rettungskräfte und der Polizei sowie auch bei der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Weissach im Tal für ihre Arbeit und ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken!

Ralf Noack

Vorstand Sport SVU