Knappe Niederlage der D-Junioren im Täles-Derby

SGM Oberbrüden-Lippolsweiler – SV Unterweissach 3:2

Die Gäste aus Unterweissach machten das Spiel, doch die Punkte blieben in Lippolsweiler. Zu keiner Zeit zeigte sich die SGM wie ein Tabellenführer. Der SV Unterweissach bestimmte über die gesamte Spielzeit das geschehen und zeigte eins um andere Mal tolles Passspiel. Die SGM versuchte sein Glück immer mit langen Bällen, welches auch in der ersten Halbzeit zum Erfolg führte. Zur Halbzeit konnte der SV Unterweissach zum 1:1 ausgleichen. In 2.Halbzeit erzielte wieder die SGM das erste Tor, welches aber fast im Gegenzug wieder egalisiert wurde. Die Kicker vom SVU erspielten sich weiter gute Möglichkeiten. Doch das Glück war an diesem Tage nicht auf unserer Seite und so gingen die Gastgeber kurz vor Schluss mit 3:2 in Führung, was gleichzeitig der Endstand bedeutete.

Für den SV Unterweissach spielten: Illja Burez, Aurelio Longobucco,  Joel Belz, Aryan Alizada, Hannes Rupp, Sam Peranitsch, Julian Burez, Tin Wist, Marc Rögelein, Philipp Kunze. Nächstes Heimspiel 01.12.2018 gegen TSC Murrhardt. Spielbeginn 14:00 Uhr