C-Junioren bleiben daheim ungeschlagen

SV Unterweissach - SV Steinbach  5:1 (2:1)

Mit viel Ehrgeiz und Selbstvertrauen wollten unsere Jungs gegen den SV Steinbach Druck auf die anderen Mannschaften in der oberen Tabellenregion ausüben. Dies gelang mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg bei uns "Auf der Hart". Die C-Junioren kamen gut ins Spiel und dominierten die Anfangsminuten. Nach einer verdienten 2:0 Führung flachte die Partie ab und Steinbach verkürzte noch vor der Halbzeit auf 2:1. Nach der Halbzeit drehten unsere Jungs dann nochmal auf und schossen weitere drei Tore. Damit bleibt unsere C-Jugend auch im vierten Heimspiel in Folge ohne Punktverlust.Es spielten: M. Stroh, M. Hübner, A. Aloi, T. Birkenbusch, F. Reinhuber, C. Lienert, P. Weiß, B. Oestrich, R. Wissmann, D. De Souza, R.Konrad, T. Heinrich, C. Groll, L.J. Deeg.

Ds Nächste Spiel findet am 17.11 um 15.15 Uhr in Murrhardt gegen den VFR Murrhardt statt.