SV Unterweissach E1-Jugend Turnier an Allerheiligen bei der SGM Auenwald

SVU- SGM Auenwald II 6:1

SVU - SV Steinbach 4:1

SV Allmersbach -SVU 0:1

Halbfinale DJK Bühlerzell -SVU 5:4 n.E. (2:2)

Spiel um Platz 3 SVU -SV Allmersbach 6:1

19 erzielte Treffer aus dem Spiel und in der regulären Spielzeit als einziges Team ungeschlagen musste man sich vergangenen Donnerstag etwas unglücklich mit Platz 3 zufrieden geben. Voller Spielfreude und Spaß präsentierte sich unsere E1 beim Turnier der SGM. Nachdem man die Gruppenphase überzeugend überstand, traf man im Halbfinale auf die Jungs aus Bühlerzell. Trotz einer zweimaligen Führung musste die Partie im Elfmeterschießen entschieden werden und dieses gewann der spätere Turniersieger mit 3:2. Somit mit traf man im Spiel um Platz 3 erneut auf den Nachbarn aus Allmersbach. Anders als im sehr engen Gruppenspiel hatten unsere Jungs dieses Mal keine Mühe einen auch in dieser Höhe verdienten 6:1 Erfolg zu feiern. Einzig der Daumenbruch unseres Goalies Sami Butt sorgte für traurige Gesichter. Gute Besserung Sami!!!