SVU E1-Junioren Bezirkspokal Runde 2

SVU E-1 - SGM Schlechtbach/Rudersberg   7:2 (3:0)

Am Dienstagabend trafen unsere 2008-er im Bezirkspokal Runde 2 auf die gleichaltrigen Kicker aus Schlechtbach/Rudersberg. Von Beginn an dominierten unsere Nachwuchskicker die Partie und bis zur Halbzeit eine verdiente 3:0 Führung herausgespielt. Extrem spielfreudig und zweikampstark kamen unsere Jungs aus der Kabine und knüpften nahtlos an die erste Halbzeit an. Am Ende hieß es 7:2 in einem äußert attraktiven E-Jugendspiel und unsere Jungs waren eine Runde weiter.

Mit dabei waren:

Sami, Hannes, Ramesh, Marc, Sam, Ruben, Julian, Tin, Justin und Phillip

Am kommenden Mittwoch, 24.10.2018 spielen wir um 18.00h gegen den SV Kaisersbach.

SVU auch DU? Wir suchen noch Jungs und Mädels die Spaß am Fußballsport haben. Schau doch mal vorbei! Nähere Informationen zu den Trainingszeiten und Ansprechpartnern findest Du unter www.svunterweissach.de.