Heimspieltag der F-Jugend in Unterweissach

Am vergangenen Samstag hatten wir, die F-Jugend des SVU, unseren sehnsüchtig erwarteten Heimspieltag. Zuerst mussten wir uns um den Platzaufbau kümmern, was jedoch schnell erledigt war. Dann kamen auch schon unsere Gastmannschaften aus Welzheim, Fornsbach, Kaisersbach und Kirchberg an und wir konnten endlich beginnen. Da an unserem Heimspieltag natürlich alle kleinen Nachwuchstalente des SVU dabei sein wollten, waren wir 18 Kicker und konnten sogar drei Mannschaften stellen. Und die legten auch schon los wie die Feuerwehr. Jeder gab sein bestes und noch mehr darüber hinaus, so das teils überragende Spiele zustande kamen und wir als Trainer super stolz auf unsere Kicker sind. Mit dabei waren: Kian Kachler, Liam Gruber, Lian Stein, Amer Alcacar, Simon Berg, Samuel Burkhardt, Samuel Drach, Louis Clauss, Giulio De Parolis, Daniel Friederich, Leonard Kronmüller, Samy Manzoor, Rosa Weinmann, Basel Salem, Asim Salem, Ludwig Schmied, Laurenz Tiedt, Tim Wögerer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0