F-Junioren Spieltag bei der TSG Backang

Am Samstag den 6. Oktober waren wir von der F-Jugend des SVU, gemeinsam mit 6 anderen Teams aus Steinach, Oberrot, Hertmannsweiler, Nellmersbach und Murrhardt, zu Besuch bei der TSG in Backnang. Leider waren bei einigen Teams nicht genügend Kinder dabei, so das der eigentliche Spielplan ordentlich durchgemischt wurde. Dies tat dem Spielfluss aber keinen Abbruch und es kamen wieder einige Tore und teils tolle Spielzüge zu Stande. Dabei waren diesmal: Timi Wögerer, Rosa Weimann, Simon Berg, Laurenz Tiedt, Daniel Friedrich, Liam Gruber, Amer Alcacar, Louis Clauss, Kian Kachler, Giulio De Parolis, Samuel Burkhardt. Am Samstag, den 13. Oktober haben wir von der F-Jugend ab 9.00 Uhr unseren Heimspieltag auf dem Sportplatz in Unterweissach. Natürlich ist für reichlich Verpflegung gesorgt. Wir würden uns über einige Zuschauer freuen!