D-Junioren verlieren mit 3:6 gegenn die SGM Oberbrüden/Lippoldsweiler

Zwei unterschiedliche Halbzeiten wurden den Zuschauer am Samstag auf dem Sportplatz auf der Hart in Unterweissach geboten. Der ersten drei Chancen erspielte sich der SVU und fast hätte es 1:0 gestanden. Doch dann kam alles ganz anders. Irgendwie fand man nicht mehr in den Spielrhythmus und so ging es in die andere Richtung. Zur Halbzeit lag der SGM TSV Oberbrüden / TSV Lippolsweiler mit fünf Toren vorne. Doch die Mannschaft kämpfte sich zurück. Eine Klasse zweite Halbzeit zeigten die Spieler des SVU und kamen auf 3:5 ran. Den Zuschauern wurde einiges geboten und es wurde nochmal spannend. Ein Konter zum 3:6 war dann der Schlußpunkt. Das Spiel wurde zwar verloren, doch die Mannschaftsleistung war Klasse. Für den SV Unterweissach spielten: Illja Burez, Aurelio Longobucco, Ashour Barkho, Joel Belz, Aryan Alizada, Phillip Kunze, Hannes Schiring, Sam Peranitsch, Julian Burez. Nächstes Spiel 13.10.2018 gegen TSC Murrhardt in Murrhardt…. Spielbeginn 14:00 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0