Erster Spieltag der F-Junioren in Leutenbach

Am Samstag den 29. September ging die Saison endlich auch für die F-Jugend los. Zu Gast waren wir diesmal, gemeinsam mit 5 anderen Mannschaften, beim TSV Leutenbach. Bei strahlenden Sonnenschein und somit bestem Fußball-Wetter konnten wir unseren Spieltag richtig genießen. Für einige der kleinen Kicker war es der erste Spieltag auf große Tore und mit Torwart, was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war, aber man konnte von Spiel zu Spiel eine Verbesserung erkennen. Nach sechs anstrengenden und teils aufregenden Spielen, konnten dann alle etwas KO aber glücklich wieder die Heimreise antreten.

Gespielt haben: Louis Clauss, Amir Alcacar, Samy Manzoor, Timi Wogerer, Leonard Kronmüller, Liam Gruber, Simon Berg, Moritz Grammel, Samuel Burkhardt, Giulio De Parolis, Laurenz Tiedt, Lian Stein, Samuel Drach, Kian Kachler, Leon Willsch

Am 06. Oktober werden wir unseren nächsten Spieltag bei der TSG Backnang bestreiten. Über reichlich Zuschauer würden wir uns sehr freuen!